Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego 1100 - Keine Verbindung zur App - IOS - möglich

08.06.2015, 12:35
Geändert von webster (08.06.2015 um 12:38 Uhr)
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich keine Verbindung zu meinem IPhone / IPad hergestellt bekomme. Mein Vorgehen:

1. QR-Codescan mit dem IPhone
2. Mäher fragt nach Zulassung der Verbindung, welche mit "Ja" bestätigt wird.
3. Auf dem IPhone wird der Button "fertig" aber nicht aktiv und kann somit auch nicht bestätigt werden.

SW Release: 6.0C
Build Version: 00529.00943
APP Version: 1.4.3

Entweder gibt der Mäher die "Ja" Information nicht via GSM zurück, oder der Server kann die Angaben nicht zuordnen.

Habe schon folgendes probiert:
Ladeschale stromlos - 30 Sek. - Kein Erfolg
Indego stromlos über den roten Schalter - 30 Sek. - Kein Erfolg
Werkseinstellung und neu Einmessen lassen - Kein Erfolg
neues Bosch-Benutzerkonto eingerichtet - Kein Erfolg
Endgeräte IPad & IPhone getestet - Kein Erfolg

Bitte um Hilfe...

Danke.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Kathrin  
Hallo webster
ich habe deine Anfrage an unsere Experten weitergeleitet.
Viele Grüße
Kathrin

 

Mir ging es das ganze Wochenende so das ich keine Verbindung hatte.
Heute Vormittag ging auch noch nichts seit 13 Uhr steht die Verbindung wieder.

LG Sascha

 

Hallo Sascha,

danke für dein Feedback. Jetzt geht es auch bei mir wieder.....

WEBSTER

 

Hallo,
es finden zur Zeit Arbeiten an dem zuständigen Server statt.
Wir bitten um etwas Geduld und versucht es bei weiteren Ausfällen später wieder.

Bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting bitte die
Indego-Service- Hotline anrufen (0711-400 40 470). Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden, um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht