Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Indego 1000 (großer Garten geteilt)

27.03.2016, 00:43
Hallo,

ich interessiere mich für einen Indigo 1000 connect.
Ich habe einen großen Garten ca. 1000m2 und recht einfach gestrickt. (großes Rechteck) Auf der linken Seite ist der vordere und hintere Bereich des Gartens durch einen Zaun mit Pforte getrennt. (cf. Bild)

Wie kann ich den Mähvorgang nun am besten organisieren?

• Zwei verschiedene Mähbereiche (vorderer Bereich und hinterer Bereich), wo ich die Mähmaschine dann in den vorderen Bereich setzen muss?

• Das Kabel verläuft entlang des Zauns und da wo die Pforte ist, läuft es wie ein U-Profil um den Zaun damit das Kabel ununterbrochen zum vorderen Bereich kommt. Das gleiche Prinzip mit dem Kabel dann auf dem „Rückweg“ zur Basisstation hin. In dem Fall müsste ich die Pforte offen lassen. Kann ich den Indego dann so programmieren, dass er vorne mähen soll, wenn die Pforte offen ist? Melden seine Senoren dass die Pforte geschlossen ist und „stößt“ sich nicht permanent an der geschlossenen Pforte?

• Andere Lösung?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	garten.JPG
Hits:	0
Größe:	18,3 KB
ID:	39881  

Indigo 1000 connect, Mähvorgang organisieren? Indigo 1000 connect, Mähvorgang organisieren?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Übrigends habe ich versucht den Indego Support per Mail zu kontaktieren, diese Adresse scheint aber fehlerhaft zu sein

Susanne  
Hallo puttyfly,

wir haben Deine Anfrage an unser Experten-Team weitergeleitet. Wegen der Osterfeiertage kann die Antwort allerdings bis Dienstag dauern.

Hast Du die Mail-Adresse auf dieser Seite verwendet?
Unter der Rufnummer auf der angegebenen Seite erreichst Du auch unsere Indego-Experten telefonisch. Sie helfen Dir gern weiter.

Viele Grüße und schöne Ostern.

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ja habe die offiziele Emailadresse verwendet, bekam eine Fehlermeldung zurück.
Schönes verlängertes Wochenende noch
Lg

Hallo puttyfly,

bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting, bitte die Indego-Service- Hotline anrufen:

0711/400 40 470
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden, um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können. Halte deshalb bitte folgende Daten bereit: Name, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und Fehlerbeschreibung.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Woody  
Zitat von Bosch_Experten_Team
Hallo puttyfly,

bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting, bitte die Indego-Service- Hotline anrufen:

0711/400 40 470

Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden, um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können. Halte deshalb bitte folgende Daten bereit: Name, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und Fehlerbeschreibung.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team
Er hat doch den Indego noch gar nicht sondern fragt vorab ab, ob das überhaupt so machbar ist, wie er es sich vorstellt. Eure Antwort ist also sagen wir mal nicht sehr hilfreich.

Hat er ihn wirklich nicht? So ganz eindeutig scheint mir das in seinen Ausführungen nicht.

Woody  
Zitat von puttyfly
Hallo,

ich interessiere mich für einen Indigo 1000 connect.......
das bedeutet für mich lediglich Kaufinteresse, aber noch nicht Besitz. Oder lieg ich falsch?

Hallo,
nein ich habe das Gerät noch nicht.
Es ist ja auch eine Investition, deshalb sollte es ja funktioniere, deshalb frage ich im Vorfeld ;-)

Lg

Hallo puttyfly,
hast du die Hotline mal angerufen?

Zitat von Bosch_Experten_Team
0711/400 40 470

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht