Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

In der Weihnachtsbäckerei....

08.12.2015, 17:34
froschn  
Hallo Ihr Lieben,

wir haben grade ein paar Leckereien für den Kindergarten gemacht und wollten Euch mal zeigen, mit welchen einfachen Mitteln man schöne Sachen machen kann.

Schaut mal! Das sind Eisenbahnen für die komplette Kindergartengruppe. Meine Kinder haben sie grade mit mir gebastelt.

Habt Ihr auch schon etwas gebacken oder gebastelt? Zeigt doch mal!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Weihnachtsbäckerei1.jpg
Hits:	0
Größe:	116,2 KB
ID:	37786   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Weihnachtsbäckerei2.jpg
Hits:	0
Größe:	102,4 KB
ID:	37787  
 
Backen mit Kindern, Eisenbahn backen, Geschenkidee Kinder, Mitbringsel, Weihnachtsbäckerei Backen mit Kindern, Eisenbahn backen, Geschenkidee Kinder, Mitbringsel, Weihnachtsbäckerei
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
66 Antworten
kjs
Die sind ja viel zu schade zum Essen! Sind die Räder auch aus etwas eßbarem?
Tolle Idee!!!

 

froschn  
Ja, alles ist essbar. Untergrund ist ein Butterkeks, das Fahrzeug ist aus Dominosteinen, die Räder sind Haribo Roulette (so ähnlich wie Gummibärchen, aber in rund) und der Schornstein Haribo Pico-Balla.
Zusammengehalten wird alles mit Zuckerguss und dann haben wir noch etwas Puderzucker-Schnee darüber gestreut.

 

Wo kann ich die abholen???
*habhunger*

Die sehen mal echt klasse aus.

 

froschn  
Zitat von Holzbeinschnitzer
Wo kann ich die abholen???
*habhunger*

Die sehen mal echt klasse aus.
Danke schön. Na wir wohnen doch mitten im Ruhrpott
Beeil Dich, morgen früh werden sie verputzt

 

Ok, bin jetzt in Siegen. Muss zwar in die andere Richtung, aber egal XD

 

froschn  
Zitat von Holzbeinschnitzer
Ok, bin jetzt in Siegen. Muss zwar in die andere Richtung, aber egal XD
Hihihii, was man für ein paar Leckereien alles tut

 

Witzige Leckerei Tuuut, tuuut

 

froschn  
Habt Ihr auch Ideen für kleine Mitbringsel, die man auffuttern kann?

 

Hallo froschn! Da habt ihr - du und deine lieben Kinder - was gaanz Tolles geschaffen.

Richtig lecker sieht es aus. "neidisch guck"

 

froschn  
Danke schön, ED!
Meine Quappen freuen sich grade sehr über Dein Lob und sagen liebe Grüsse, auch an Dein Spatzl

 

Janinez  
super geworden++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

 

Wow das sind ja richtige Kunstwerke geworden-viel zu schade um gegessen zu werden

 

froschn  
Ich habe noch andere schöne Sachen im Netz gefunden. Wenn ich sie ausprobiert habe, stelle ich sie natürlich auch hier ein.

Hat noch jemand Ideen?

 

Brutus  
Jetzt musste ich gerade an VW denken, die haben auch die Plätze so zugestellt ;o)

Aber die Kreationen von euch sind wirklich toll geworden, stünde ich auf Süßes, ich würde auch vorbei kommen. Ich weiß wo deine Haus wohnt ;o)

 

Janinez  
ich würde auch kommen aber ist mir zu weit weg+++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht