Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Immer wieder anmelden

30.06.2013, 21:16
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich mich alle paar Stunden neu anmelden muss? Der Haken bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt.

In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht.

Gruß
Tscharlie
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Bine  
Haste die Cookies für Bosch akzeptiert ?

Habe Cookies allgemein erlaubt

was für einen broser hast du denn?
probiere es mal mit google chrome oder opera die speichern auf anfrage eigentlich automatisch.

Das Problem hab ich auch seit den letzten Neuerungen

Ich habe den Fuchs und seit einigen Tagen ist das ein Graus mit dem ewigen Neuanmelden. Es reicht aus, nach ein paar Stunden F5 zu drücken, und das Fenster "Sie sind schon 10 Minuten unangemeldet unterwegs" ploppt auf. BPF - BOSCH-Programmier-Fehler eben.

Ist echt ärgerlich. Eigentlich gehe ich davon aus, dass Internetseiten in erster Linie für den IE programmiert sind und nicht nur für "exotische" Browser.

Ich möchte mir auch nicht wegen dem Boschforum extra einen anderen Browser installieren. Wer weiß was das wieder für Folgen hat.

Funny08  
@Tscharlie, sei mir nicht böse, aber leider ist der IE mittlerweile eher der Exot unter den Browsern.
http://www.browser-statistik.de/
Allerdings wäre es für die Technik prima, wenn du die Version von deinen IE und die Höhe der Sicherheitseinstellungen angeben könntest. Die Webseite sollte ja "eigentlich" mit jedem Browser zufriedenstellend laufen, und ich geb dir da vollkommen Recht das sollte auch mit deinem laufen.

Hallo,

ich habe den IE10, die Einstellung steht auf mittel.

Danke und Gruß
Tscharlie

Ich war von gestern auf heute im Forum und es war keine Neuanmeldung nötig. Scheinbar hat sich etwas getan.

Viele Grüße
Tscharlie

Hallo Tscharlie,

Wie eben per PN besprochen, melde dich bei mir, falls das Problem nochmals auftritt!

Liebe Grüße
Fanny

Mooin zusammen,

ich hatte das vor längerem in dem Verbessrungsvorschlag-Thread auch schon angesprochen.

Ich hab das Prob auch noch, benutze den FF-Browser. Zu 98 % geht es nicht, dann geht es wieder mal.

Ich kann's auch nicht nach vollziehen.

Danke DemonsHeart für die Infos! Die Technik schaut sich das an!

Hallo Zusammen,

eine Zeit lang war es mal besser, aber seit einigen Tagen ist es wieder fürchterlich.

Ich habe das Problem auf drei Laptops, WIn XP, Win 7 und Win 8. Bowser IE 7, 9 und 10.
Mit viel Glück bleibe ich mal einige Stunden angemeldet, meistens ist jedoch innerhalb einer Stunde schluß.

Viele Grüße
Tscharlie

und schon wieder unterm Forum lesen rausgeflogen :-)

MicGro  
Bei mir ist das anmelden immer wieder nötig, teilweise 2-3 mal am Tag. Zum Glück muß ich seit iOS7 nur noch die Anfangsbuchstaben von der Mailadresse eingeben, der Rest ist gespeichert.
Mich nervt das dauerte anmelden auch, aber die Techniker finden nichts. In anderen Foren bin ich über mehrere Wochen angemeldet, nur hier geht das anscheinend nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht