Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Immer hereinspaziert und herzlich willkommen im KK-62!

30.06.2014, 23:50


Erstmal vorne weg: Brutus! Ein groooooßes Danke an dich für die ganze Arbeit, die du beim Umzug der Bar geleistet hast!

So, ich hoffe ihr habt das Beamen gut überstanden? Ist ja schließlich die einfachste Möglichkeit euch alle von der Alm hier nach Brasilien zu bringen!

Naja, es passiert auch eher selten was. Gut, hin und wieder schon, aber nix schlimmes. Da hat dann einer auf einmal 5 Kilo mehr oder weniger auf den Rippen, aber sonst. Und das mit den paar Kilo passiert in der Bar ja eh öfters.

Aktuell sitzen wir hier in unserer Brasilien-Spezial-Klimaglocke. Hier hat es immer 25°C am Tag und 15°C in der Nacht (umgeschaltet wird pünktlich um 22:30), also keine Angst, wegen Brasilien, heiß und so weiter. Auch das Wetter lässt sich hier drinnen perfekt regulieren: Solange jemand in der Bar ist, scheint die Sonne (nachts ist es entsprechend klar, mit tollem Sternenhimmel). Aber sobald alle mal kurz weg sind, wird hier Regen eingespielt, damit die Pflanzen alle schön wachsen können. Warum das ganze? Na, ganz einfach, damit die Fußballfans hier ihr Public Viewing genießen können und alle anderen in Ruhe plaudern können. Wie ihr ja gemerkt habt, wären wir hier sonst unter freiem Himmel. Übrigens, der See da hinten liegt auch noch unter der Glocke. Also viel Spaß beim Baden!

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo die Getränke her kommen sollen, dass Essen und die Naschsachen: Na, ganz einfach, die werden auch rein gebeamt Einfach am Terminal, dass in den Tisch eingelassen ist, auswählen und 5 Sekunden später steht alles an eurem Platz bereit. Übrigens, kleiner Geheimtipp: Man kann nicht nur auswählen, was man möchte, sondern auch von welchem Koch man es zubereitet haben will. Also wer Lust auf Sterne-Essen hat, einfach Koch wählen und ab mit der Bestellung. Wer die weltbeste Currywurst will, einfach die entsprechende Currybude auswählen. Oder schnell mal was echt asiatisches - alles kein Problem Und wer es ganz klassisch mag, der bestellt sich was "rohes" - so hab ich es gemacht, deswegen bruzelt da grade was auf dem Grill Bedient euch!

Für die nächste Zeit bin ich euer Gastgeber - wenn ihr mich lasst, mach ich einfach bis zum 30.09., aber nur wenn ihr wollt.

So, jetzt wünsch' ich euch hier viiiiiiiiiiiieeeeeeeel Spaß und schöne Stunden!

Mal schaun, wo es uns hinzieht, wenn die WM rum ist.
 
Kaffee-Klatsch Kaffee-Klatsch
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
1386 Antworten
Hallo zusammen...

noch keiner da, tzzz

Glückwunsch zum KK... der ist wieder mal Spitze geworden

 

Ätzerdla... endlich hamma a Dor

 

Schönen guten Morgen!

Jap, und genau jetzt war meine bessere Hälfte (die, die auch Fußball guckt ) in der Küche verschwunden

 

Ach ja, Thema Frühstück! Einfach den Knopf mit Frühstück drücken: Dann kommt alles was man dazu braucht. Kaffee, Tee, Heiße und kalte Milch, Semmeln, Brot, Butter, Honig, Wurst, Marmelade, Käse, Kuchen, Käsekuchen, und munter so weiter!

Und jetzt noch viel Spaß beim Spiel gucken!

 

Ach da drücke ich doch mal gleich das Knöpfchen...

Übrigens, ich habe grade deinen KK oben festgehalten und den vergangenen KK von oben gelöst

 

Und ich hab mich schon gewundert! Danke, Frank!

 

Gern geschehen...

wünsch euch schon mal guts Nächtle.
Fahr den PC runter, damit ich nach dem Spiel gleich in die Falle kann

 

Ekaat  
Huuch - so wie wir da sitzen, muß ich mir eine Jacke hgolen, weil ich sonst einen steifen Nacken bekomme!
Aber sonst ganz gut!

 

Janinez  
suuper Einrichtung, das mit der Glocke, dann ist auch die hohe Luftfeuchtigkeit ausgesperrt - ach ja und von Rio sieht man auch nichts, nur Natur - finde ich Klasse-
ja dann mal einen guten Morgen, hab heute schon meinen Sohn zum Flughafen gebracht, der dürfte jetzt schon in Hamburg sein und auf der Fahrt nach Kiel. War noch ziemlich frisch, sieht aber so aus, als ob es schön wird heute

 

Woody  
Uiii, da ist es aber schön. Gefällt mir total gut und hat den Hauch von Urlaub und Sommer .

Ich vermisse aber unsere Ratte - die wirst doch nicht auf den Grill geschmissen haben scara?

 

Morgen! Ratti hat sich durch die Bar gefressen und schaut vorne an der Ecke raus, so ich das mit Brille und Lupe sehe....
Wie heisst es so schoen? Am Ende gewinnen doch die Deutschen..... duw

 

Woody  
ahja HB, da am Ecki ist was, kanns aber auch nicht wirklich erkennen. Dachte das wäre eine Sektflasche.

jaja die Deutschen, beim Fußball hams wirklich immer unverschämtes Glück. Die Leistung gestern war ja unterirdisch....hab zwar nur 10 Minuten gesehen, aber soviel Fehlpasses und Ballverluste, dachte schon, unsere stehn da aufm Platz

 

Ekaat  
Zitat von Woody
ahja HB, da am Ecki ist was, kanns aber auch nicht wirklich erkennen. Dachte das wäre eine Sektflasche....
Was ist an mir? Erzähl' noch einen vom Pferd!

 

Woody  
looooool, oh Mann, ich meinte natürlich Ecke. Freud schau owe

 

Ab in die Natur - Scara meint es gut mit uns... Ist aber auch ein schönes Bild...

Hast du Janinez gefragt, ob du das mit den Zauberknöpfen machen darfst?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht