Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Immer für etwas Unsinn zu haben...

23.12.2015, 10:39
In dem Adventskalender meiner Tochter waren wohl ein paar zu viele Nagellacke
Ich habe ihr heute vorgeschlagen, ich könne ihr eine Weihnachtsmütze auf die Fingernägel malen.... Es kam irgendiwe anders als erwatet.
Nicht ihre Finger wurde bemalt, sondern sie hat meine bemalt.... Schön ist anders, aber was macht man nicht alles mit





Habt ihr auch solch lustige Geschichten zu berichten?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Ja so entstehen spassige Irrtümmer --------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dog
Ich hab als erstes die Gelenke gezählt ob da alles dran is, dachte das Kind hat aber ordentliche Wurschtfinger.

 

Zitat von Dog
Ich hab als erstes die Gelenke gezählt ob da alles dran is, dachte das Kind hat aber ordentliche Wurschtfinger.
Schönen Dank, das nehme ich dann auf meine Kappe, sind ja meine Wurschtfinger

 

Funny08  
*g da wurd Papa aber ordentlich "geschmückt"

 

Dog
Kindergetuemmel du hättest den Eindruck auf ne optische Täuschung, auf Grund der Perspektive beim fotografieren, schieben sollen.

 

Zitat von Dog
Kindergetuemmel du hättest den Eindruck auf ne optische Täuschung, auf Grund der Perspektive beim fotografieren, schieben sollen.
Ich stehe zu der "Verwurschtelung"

 

Und ich dachte schon du hättest dir mit dem Hammer auf die Finger gehauen

Zeig doch mal ein Bild von dir mit Lidschatten und Lippenstift

 

Dog
Ich sags ja, optische täuschung..... man könnte auch meinen aus versehen Stück abgesägt und damits nich auffällt Fingernägel aufgemalt...

 

Solange Du nicht in Perlons durch die Werkstatt wackelst...

Aber gewöhnungsbedürftig isses in der Heimhandwerker-Landschaft schon. Ich mach mich selten bis gar nich' hübsch vor'm Werkeln...

 

Dog
Eigentlich sollte ich ja still sein, hatte selbst die letzten 2 Monate den Daumenagel lackiert.
Zwar nich aus ästhetischen Gründen aber der Klarlack hat verhindert das der Nagel weiter aufsplittert nachdem ich mitm Hammer drauf gedonnert hatte.

 

Zitat von ruesay
Ich mach mich selten bis gar nich' hübsch vor'm Werkeln...
Das ist schade, wäre bestimmt sehenswert

 

ist mal was Anderes, Vorschlag neuer Wettbewerb, wer ist beim Heimwerken am hübschesten?........................

 

Ja... evtl. ein Wettbewerb zu Fasching

 

zum Beispiel.................denke da hätten wir einiges zu lachen.....................................

 

froschn  
Unsere aktuelle Pflegekatze bewacht die Werkbank meines Zwerges, schaut mal
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trixie Werkbank.jpg
Hits:	0
Größe:	86,7 KB
ID:	38106  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht