Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ideenschmiede & Denkfabrik

31.05.2016, 21:44
Hallo zusammen -

Jeder hat schon einmal etwas gebastelt, etwas gewerkelt, oder einfach mal etwas im Keller zusammen geschustert, dass allerdings nie den Weg in die Projektekiste dieses Forums gefunden hat! Zeigt was ihr schon geschaffen habt, und lasst das Forum entscheiden, ob es einen Eintrag in der Projektsammlung verdient hat!

Auf viele kleine Meisterwerke.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Dann mache ich einfach mal den Anfang. Aus Restholz was schönes für Frau und Balkon gezaubert. Arbeitsaufwand mehr als gering, aber mit großer Wirkung.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20160531_21_33_15_Pro.jpg
Hits:	0
Größe:	215,5 KB
ID:	40971  

Zitat von metabobosch
Dann mache ich einfach mal den Anfang. Aus Restholz was schönes für Frau und Balkon gezaubert. Arbeitsaufwand mehr als gering, aber mit großer Wirkung.
Sehr schön und ein guter Anfang... setze es doch in unsere Projektesammlung ein. Jetzt wo doch bald die lauen Sommerabende kommen ist das die richtige Beleuchtung für romantische Momente zum Nachbauen

Wolfman  
Genau, mach eine schöne Beschreibung von der Herstellung mit ein paar Detail Fotos und stell es als Projekt ein

Zitat von gschafft
Sehr schön und ein guter Anfang... setze es doch in unsere Projektesammlung ein. Jetzt wo doch bald die lauen Sommerabende kommen ist das die richtige Beleuchtung für romantische Momente zum Nachbauen
Schön das es noch Romantiker gibt.

Zitat von metabobosch
Was man nicht alles für die Frau macht, wie Wolfman schon gesagt hat, stell es als Projekt ein, dann haste auch 5 D von mir. auf jeden Fall eine Gelungene Arbeit

Nachdem ich mein Projekt "Holzdose aus Reste" Veröffentlicht hatte fragte mich eine meiner Töchter ob ich ihr nicht eine Obstschale machen könnte. Da ich noch Reste hatte wurde ihr Wunsch auch gleich umgesetzt. Als Projekt hatte ich es aber nicht gesehen und daher auch keine Bilder außer das hier gemacht:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	G.W. Obstschale.jpg
Hits:	0
Größe:	117,3 KB
ID:	40972  

So habe ich es mir vorgestellt! Werde mich mal in naher Zukunft an die Arbeit machen und mein erstes Projekt einstellen. Georg1959 ich finde die Holzdose ganz cool und so etwas habe ich gemeint.

Sieht ziemlich schick aus. Welches Holz ist das?!

Zitat von Paddo
Sieht ziemlich schick aus. Welches Holz ist das?!
Es sind Reste von Küchenarbeitsplatten aus Buche. Ich hatte Glück und konnte einige davon ergattern.

so wie Du das gemacht hast... schaut's nach einer kl. Kettensäge aus ( stimmt's ? )
aber das hat ein eigenes Gesicht... nicht nur wie die glatt polierten Drechselteile !
mir gefällt's auch... daher 5 D...
Gruss...

Janinez  
finde beide Teile sehr schön und sollten Projekte werden.................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht