Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ideen für Software-Verbesserungen

16.05.2015, 11:27
1.) Stell dir vor, du sollst in einer Feriensiedlung 5 Grundstücke mit 5 Indegos mähen. Muss ich mir dann 5 Smartphones oder 5 Facebook-accounts anschaffen? Kann ich mehrere Mäher auswählen mit einem smartphone? Oder: Mein Park ist so groß, dass ich dort mehrere Indegos rennen lasse.
2.) Ich würde die Steuerung auch auf anderen Smartphones zulassen, z.B. mein Tablet oder smartphones in der Familie wenn ich nicht da bin. Geht das überhaupt und wenn: Wie?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Hallo ulfludwig,
deine Ideen sind interessant.
Für ideen ist dieses Portal bestimmt die richtige Adresse: Klick

Wir haben dazu mal einen Thread aufgemacht: http://www.1-2-do.com/forum/innovati...ema-17888.html

Ich gebe deine Eingabe unabhängig daon mal an die Technik weiter.

 

Bei den Preisen rechnet Bosch vermutlich nicht damit, daß die Leute mehr als einen Indego kaufen.

 

Woody  
Für den Preis von 5 Indegos leiste ich mir paar Jahre einen Gärtner. Der zupft Unkraut auch und schneidet mir die Hecken

 

Janinez  
Wo Du Recht hast Woody..............................und nicht so Defektanfällig..............

 

Ich hab mal von jemandem gehört, der für 20 EUR Rasen mäht. Er hat seinen eigenen Benzimäher mitgebracht und den Rasenschnitt mitgenommen.

Ich nehme an es sit sein Hobby, anders ist das kaum zu erklären

 

Janinez  
Den darst Du gleich zu mir schicken - ich hasse Rasen mähen, deshalb hab ich auch meist eine Wiese................

 

Hallo ulfludwig,
danke für deine Anregungen. Wir haben das an die Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht