Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich verschenke ein paar Stimmen zu Weihnachten

22.12.2010, 12:30
Hallo,
ich habe soeben beschlossen zu Fest ein paar Stimmen zu verschenken. Ich werde mal im Forum umherschauen und Mitgliedern, die sich hier dolle einbringen meine Stimme geben.

Aber erst zu Weihnachten !
Bewerten: Bewertung 10 Bewertungen
49 Antworten
Susanne  
Das ist ja eine tolle Aktion, kindergetuemmel! :-)

Und ein sehr schönes Geschenk!

Viele Grüße

Susanne

 

nette idee

 

Für den Beitrag bekommst du schon mal eine Stimme von mir. Frohe Weihnachten :-)

 

Das ist eine gute Idee, werd' schon mal überlegen, wer in die engere Wahl kommt.

 

Schön, dass auch andere mit einstimmen ...

Und Danke an Holzwurm8686, auch wenn das gar nicht Hintergrund der Idee sein sollte.

 

Eine sehr soziale Idee von Dir, kindergetümmel. Bekommst schon mal vorab 5 Daumen  
Wünsch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viele leuchtende Augen.
Ganz liebe Grüsse
Michel

 

Zitat von kindergetuemmel
Hallo,
ich habe soeben beschlossen zu Fest ein paar Stimmen zu verschenken. Ich werde mal im Forum umherschauen und Mitgliedern, die sich hier dolle einbringen meine Stimme geben.

Aber erst zu Weihnachten !
Prima Idee, wenn Du meine Stimme nicht schon hättest, spätestens jetzt wäre es soweit...

Frohe Weihnachten!

 

jaudi, das klingt sehr weihnachtsmännisch von Dir kindergetuemmel!
Wenn schon so viele Mitglieder keine Post von 1-2-do bekommen haben, um zB die Stichsäge zu testen, dann ist Deine Idee sowas wie eine Sonderverlosung! Nett

 

homapf  
Coole Sache, Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!

 

Tolle Anregung! Hab auch gleich mal ein paar Stimmen verteilt an Leute bei denen ich denke dass sie sie verdient haben. Für ihr Engagement auf 1-2-do! Ich hab mich damit schon mal auf Weihnachten eingestimmt!

 

Für diese Weihnachtsgabe gibt es 5 Daumen
Frohe Weihnachten

 

Danke @Holzfan und @Maedelfueralles für Eure Stimmen!!!

Das ist ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk

 

Hallo,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die edlen Spender. Die Ehre lässt meine Brust schwellen.

Björn

 

Brutus  
Zitat von BjoernU
Hallo,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die edlen Spender. Die Ehre lässt meine Brust schwellen.

Björn

Nicht, dass du uns zur Moderatorin wirst ;O)

Das mit den Stimmchen, da möchte ich mich gerne anschließen und auch noch ein paar auf meine Kontakte verteilen ;O)

 

Hallo Brutus,

es gibt ja auch Männer mit schönen Brüsten

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht