Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ich verschenke 2 Gutschein Tickets für die Heim und Handwerk in München

01.12.2012, 20:18
Nabend zusammen,

wie viele bestimmt wissen ist in München gerade die Heim und Handwerksmesse und da ich noch 2 Gutschein Tickets habe würde ich die gerne an euch verschenken.Die Messe geht zwar nur noch einschliesslich bis Morgen den 02.12.2012,aber falls jemand von euch gerade vor hatte den Sonntag hinzugehen,kann er sich hiermit den Eintrittspreis sparen.

Einfach unter... "http://www.heim-handwerk.de/besucher/easyregister/?no_cache=1".....,die Gutschein Codes und den dazu gehörigen PIN eintragen und ihr bekommt die Tickets dann per PDF zum ausdrucken auf eure E-Mail Adresse zugeschickt.Ganz easy.

Die Gutschein Codes und PINs bekommt ihr von mir per PN oder E-Mail zugeschickt.

Hoffe doch das sich 2 willige finden

Ich mach mal auf dringend,weils ja nur noch morgen geht.

Gruß Alex
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Janinez  
Ich kann die Messe nur empfehlen, es ist ja auch noch kostenfreier Eintritt bei der Food und Life dabei, ich geh dort seit jahren hin und man findet immer wieder Tolles

Jepp stimmt Janinez ,ich war heute auch wie jedes Jahr da.Mann findet immer was .

Na wohl keine aus der Nähe München mehr da die welche brauchen könnten

Hallo sind die Tickets noch da?
bzw. der Gutscheincode?

Hallo, ich könnte auch einTiket gebrauchen?
Ist noch eine zu haben?

Janinez  
Leute ihr müßt Stampede eine PN schreiben, er kann doch den Code hier nicht veröffentlichen

So beide Tickets sind doch noch weg gegangen,einmal an groundhog und das zweite an wully1959.

Viel Spaß auf der Messe.

Gruß Alex

leider zu spät währe sicher intressant gewesen da hin zu fahren und sich das mal anzuschauen

Hallo Alex,

prima...wir wollen Morgen auf die Messe gehen, das würde sich ja anbieten. Ich würde die beiden Gutschein Tickets gerne nehmen.

LG Gabi

Zitat von Gabsi64
Hallo Alex,

prima...wir wollen Morgen auf die Messe gehen, das würde sich ja anbieten. Ich würde die beiden Gutschein Tickets gerne nehmen.

LG Gabi

... die Tickets gelten aber DIESES JAHR nicht mehr ...

Aber der Stand der Schreinerinnung ist dafür dieses Jahr wieder sehr sehenswert

Funny08  
Sicher eine tolle Messe, aber etwas her - ich close mal diesen Thread ausnahmsweise - nicht das noch 20 Leute Karten wollen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht