Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich vermisse "Wolfmann"

13.02.2016, 23:45
Maggy  
Als ich hier noch recht neu war, war Wolfmann einer der User, der sehr hilfsbereit war und versuchte mir eines seiner Drechselobjekte zu erklären. Wir hatten sehr netten PN-Kontakt. Dann habe ich nur noch ab und zu von ihm gelesen, er meinte auch, es ginge ihm nicht so gut, aber seit einiger Zeit lese ich gar nichts mehr von ihm, auch keine neuen Projekte.
Weiß jemand mehr? Ich hoffe, daß er nicht ernsthaft krank ist......
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Meinst du diesen Wolfman?

Er war Ende letztes Jahr noch aktiv. Vielleicht macht er gerade etwas anderes.
Deine Führsorge ehrt dich sehr.

 

Ich kann zu Wolfman nichts sagen, aber gibt es "Holzkunst" Jürgen hier noch?

 

In einem Thread (ich weiß aber nicht mehr welcher) habe ich gelesen, dass Wolfman in einem anderen Forum unterwegs ist. - Frag mal fuffy.

Holzkunst war hier das letzte Mal im Dezember 2015 aktiv, sieht man hier.

 

Und Linus fehlt mir ...

 

Holzkunst wurde durch gewisses Verhalten anderer User hier vergrault! Naja, fand ich zwar nicht ok, aber gut. Ich stehe mit ihm sehrwohl noch in Kontakt. Und zu Wolfman, der ist derzeit auch bei machmal nicht aktiv. Ich glaube dem gehts nicht gut!

 

Sugrobi ist auch selten hier...

 

@ruesay: Wie kommst du denn darauf??? Der postet doch fast täglich?!?!

 

Ich vermisse auch sehr VIELE, aber so ist das Leben, im Älter werden hat man groß keine Lust oder Drang mehr nach was Neues! man ist irgendwie von allem Gesättigt.. da fällt der Schraubenzieher aus der Hand oder man bekommt den 1mm Bohrer nicht mehr ins Futter, da fragt man sich im Geheimen... kannst du das noch oder willst du dir selber noch was Beweisen... ja einer kommt nicht mehr Klar mit der Materie und einer kann es nicht mehr ! Grad wenn man Gesundheitliche Probleme hat ist es SCHWER darüber zu Reden.. so nun zu den vermissten User.. sie werden schon ein Grund haben, hier nicht mehr Teilnehmen zu haben !?!?!!!!!!
Überlegt mal was so an Kommentare hier nicht in Freundlicher Ebene abgegeben werden.. Ich hab mich schon dran Gewöhnt... aber jedes mal werden bestimmte Personen hier ausgesucht und mit einer zwiespältigen Antwort beantwortet, auch wenn man mal ein Fehler macht oder gemacht hat, wird es hier gleich Hochgezogen ins Unendliche, kein Wunder das so viele hier sich nicht mehr Melden. Ich könnte hier auch User nenne die mich nicht grad Gut behandelt haben, aber das ist mein Problem. Bin mal Gespannt was jetzt kommt

 

Dog
User kommen und gehen, manche bleiben länger andere kürzer.... Gründe dafür gibt es ungefähr so viele wie es Menschen auf der Erde gibt, immerhin fast 7 Milliarden.

Hab im www schon einige nette Menschen kennengelernt, mit denjenigen die mir davon wirklich wichtig sind halte ich außerhalb bestimmter Plattformen Kontakt.

 

Zitat von derMoeller
@ruesay: Wie kommst du denn darauf??? Der postet doch fast täglich?!?!
Ich werd alt. Man möge mir die Blindheit verzeihen!

 

Zitat von Rainerle
Und Linus fehlt mir ...
Aber ich bin nicht allein. Linus hat vor ein paar Tagen noch was gepostet.

 

Janinez  
Maggy wir können darüber tel wenn ich wieder zu hause bin

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht