Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich verabschiede mich

23.08.2014, 13:04
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden dem Weg von MyBosch nicht zu folgen. Die Zeit im Forum war interessant und abwechslungsreich, wenn auch in letzter Zeit immer weniger so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mit ihren Anregungen und Ideen weiter geholfen haben und hoffe selbst auch dem einen oder anderen geholfen zu haben - auch wenn ich dabei einigen manchmal auf den Keks gegangen bin.

Viel Spaß in Haus, Garten und Werkstatt
Fernton
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
17 Antworten
Janinez  
Jeden Weg kann man auch wieder zurück gehen........................

 

Dann wünsche ich dir alles gute .. Manchmal sieht man sich im Leben wieder

 

Wolfman  
Schade, willst nicht lieber mal abwarten wie es wird ?

 

Ich bedauere deine Entscheidung, kann sie aber mehr als nur nachvollziehen.

Auch ich werde mich demnächst entscheiden, ob ich noch hier bleibe.

Leider haben sehr viele wirklich gute Leute bereits das Forum verlassen.

Um so mehr schmerzt es mich, das ich in der letzten Zeit aus privaten Gründen hier im Forum nicht mehr aktiv sein konnte um mich von denjenigen zu verabschieden.

Ich hab zu den Vorgängen auch HIER noch mal Stellung genommen.

 

Hallo fernton,
das ist sehr schade. Machs gut. Die Welt ist klein, vielleicht läuft man sich anderswo mal wieder über den Weg.

 

Zitat von Janinez
Jeden Weg kann man auch wieder zurück gehen........................
Es sieht bisher nicht so aus als ob Bosch / die Agentur dazu bereit wäre

 

Na, wer hat denn hier kommentarlos verschoben?

 

Das finde ich einerseits sehr bedauerlich andereseits konsequent. Eine Konsequenz, zu der ich mich (noch) nicht durchringen kann.
Aber wie besagt doch das Sprichtwort: Was interessierts die Eiche...

LG aus der sogenannten neuen Welt (derzeit N 35° 36,086' W082° 32,831')
Jan

 

Warum wird dieser Beitrag einfach verschoben?

 

Zitat von gm1981
Warum wird dieser Beitrag einfach verschoben?

Weils keine gute Werbung ist und unbequem.

 

Trotzdem missfällt mir diese Vorgehensweise schon sehr und erinnert mich ein bisschen an Di....., ach lassen wir das...

 

MicGro  
Zitat von Wolfman
Schade, willst nicht lieber mal abwarten wie es wird ?
Auf was soll er warten? Das noch mehr das noch mehr Fragen/Themen verschoben/geschlossen werden und er keine Antwort bekommt?

Zitat von Hermen
Weils keine gute Werbung ist und unbequem.
Ja, nur von der Hauptseite weg.

 

Zitat von Fernton
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden dem Weg von MyBosch nicht zu folgen. Die Zeit im Forum war interessant und abwechslungsreich, wenn auch in letzter Zeit immer weniger so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mit ihren Anregungen und Ideen weiter geholfen haben und hoffe selbst auch dem einen oder anderen geholfen zu haben - auch wenn ich dabei einigen manchmal auf den Keks gegangen bin.

Viel Spaß in Haus, Garten und Werkstatt
Fernton
Hab herzlichen Dank für Deine Beiträge hier, mit denen Du zum fachlichen Niveau des Forums beigetragen hast. Du bist nicht der erste aus der Reihe derer, die hier mitgeholfen haben, das Forum zu dem zu machen, was es mal war: ne ernst zu nehmende Plattform, auf der sich Heimwerker, Hobbybastler und Profis auf Augenhöhe treffen. Das war mal ein ein besonderes Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. Hier hat niemand vorgegeben, wo Heimwerker Profis fragen dürfen und wo Proifs unter sich bleiben sollen, und das ist auch noch so. Nur die Hinwendung zur Spiele-Plattform (als Hauptzweck oder wenigstens nur wegen Traffic ?) verändert die Leitseite des Forums erheblich und schiebt jedes fachliche Thema in der Regel unter die Spiele. Themen, wie meine Kirschpflaumenfrage im Forum Garten haben auf der Leitseite auch nichts zu suchen, genausowenig wie meine informelle und längst geklärte Umfrage zum Thema gendern.

Ich finde auch, dass Disskussionen um solche Themen nicht auf die Leitseite gehören, solange der User das Thema nicht abonniert hat.

Sei's drum, ich bin traurig, dass Du gehst, Fernton, hast hier viel konstruktives beigetragen.

baldwin

 

Alles gute Wünsche ich dir

 

Holzopa  
schade, aber irgendwie verständlich
wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht