Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich suche Schleifbänder für den Schleifarm S14 (Bosch COMBI)

03.09.2012, 21:12
Ich suche Schleifbänder für den Schleifarm S14 (Bosch COMBI)
 
Bosch COMBI, Schleifarm S14, Schleifbänder Bosch COMBI, Schleifarm S14, Schleifbänder
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Hallo woeppel1,

kannst Du uns bitte mal ein Bild von dem Schleifarm zeigen?

Markus_H

 

Hallo Markus,
die Teilenummer für das Schleifband z.B. 1 608 604 003 (Korn 80).
Anbei auch das Foto vom Schleifarm.
Ich habe natürlich auch noch einen großen Bandschleifer, dieser ist aber für bestimmte
Arbeiten zu groß.
Danke für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße aus Wien

Woeppel1 (walter Orosz)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bandschleifarm S14.jpg
Hits:	0
Größe:	133,1 KB
ID:	13749  

 

Hast Du schon mal in einem Werkzeugfachgeschäft nachgefragt.
Wenn das Schleifband ein gängiges Mass hat sollte man es dort bekommen können
oder die kennen einen Lieferranten/Hersteller bei dem man nachfragen kann.

Fragen kostet ja bekanntlich nichts

 

Hallo Thomas,
danke für Deinen Versuch zu helfen. Ich komme aus der Werkzeugmaschinenbranche
und weiß bestens Bescheid. Leider haben die Werkzeughändler kein sortiertes Lager von Schleifbändern.
Bei den Erzeugern 3M, SIA, HERMES etc. gibt es nur Großabnahmen bzw. werden nur Fachhändler beliefert.
Die 1-2-do - Comunity ist meine letzte Hoffnung.
Abmessung des Bandes: 30 x 710 (750) mm.

Grüße aus Wien

Woeppel1 (Walter Orosz)

 

Den Bildern nach stammt das Teil so in etwa aus meinem Geburtsjahr
Falls da überhaupt noch Unterlagen existieren wird Markus recht tief graben müssen.
Ich bin gespannt was da raus kommt.

 

ich habe gegoogelt und z.Bsp. dass gefunden:
http://www.holz-metall.info/shop1/artikel8507.htm

nicht gerade mein Lieblingshop, aber es dürfte auch andere geben . Ich habe nach 30x750 schleifband gesucht

 

Hallo Heinz vom Haff,
Danke für Deinen "Goldtipp"! Die Schleifbänder passen und ein größeres Sotiment (Körnungen) wurde bereits geliefert.
Die rasche und reibungslose Bestellabwicklung war super!

Liebe Grüße aus Wien

Walter Orosz (Woeppel1)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht