Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich suche den Namen eines Spielzeuges

05.01.2016, 21:44
Hallo,

ich suche den Namen eines Spiel, das ich als Kind hatte. Es war ein Geschicklichkeitsspiel (etwa so groß wie eine kleine Müslipackung). Der Aufbau war folgendermaßen:
Ein dursichtiger Behälter war mit Wasser gefüllt. Im Behälter waren kleine Figuren. Unten waren zwei Drücker, mit denen man Wasserströme erzeugen konnte um die Figuren schweben zu lassen. Das Ziel war mit diesen Drückern alle Figuren auf bestimmte Positionen zu bringen.

Grüße
 
Geschicklichkeitsspiel, Kinder-Spielzeug Geschicklichkeitsspiel, Kinder-Spielzeug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
froschn  
Huhu, google mal nach Tomy Water Game
Ist es das, was Du meinst?

 

Nach Tomy Water Game, Tomy Water Games oder Tomy Waterful googeln. Hatte mein Sohn auch.

 

Vielen dank euch beiden! Das war genau das, wonach ich gesucht habe!

 

Kein Problem, für Gegendienste gern bereit.

Da war mein Sohn beschäftigt, gerade in der Wirtschaft wenn wir auf das Essen warten mussten.

 

froschn  
Zitat von Der1ASchaffer
Vielen dank euch beiden! Das war genau das, wonach ich gesucht habe!
Prima! Das ist auch wirklich ein tolles Spiel

 

ist echt toll, auf was man hier alles Antworten und Hilfen bekommt.....................................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht