Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich sage Tschüß My-Bosch

19.08.2014, 07:02
So Ihr Lieben,

bei mir persönlich ist ein Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr anders will/kann. Die Ignoranz von Seiten des Betreiber und die Beschwichtigungsversuche "machen wir schon nicht" finder ich persönlich als Beleidigung und Frechheit.

Schön war hier einige nette Menschen kennen zu lernen!!!!!!

Ich bitte die Mods/Admins meinen Account zu löschen.

Danke und CU
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Janinez  
Ach Pfanni das kannst Du doch nicht machen. Übrigens zu eurer Info: Mein Fischaussichtsturm wurde ja letzte Woche in Facebook gezeigt und ich wurde sehr wohl vorab gefragt / informiert, obwohl ich explizit eine Erlaubnis erteilt hatte, meine Projekte dort zu veröffentlichen

 

debabba  
Tschüss Schwager,

schade das Du gehst, warst ne Bereicherung hier! Naja ich kann ja deine Projekte weiterhin in Natura bestaunen!

 

Wolfman  
Das finde ich jetzt Schade, hoffe hast es gut überlegt. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Pfanni

 

Mensch Pfanni..

 

Janinez  
Pfanni aber nochwas mit auf dem Weg - Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen, wenn und Du wirst es sehen, hier wieder alles geregelt ist und wir werden keine Nachteile von den neuen Regeln haben

 

Und wieder geht ein treuer Gefährte. Pfanni ich bedauere es sehr, das auch du jetzt gehst. Du hast tolle Projekte gemacht, tolle Antworten auf Fragen gehabt und wir haben uns oft auch sehr nett unterhalten bei den Spielen. Ich finde es sehr schade das du gehst und hoffe das du bald hier wieder reinschaust.

 

Ich bin zur Zeit wenig hier, aber wenn ich wieder hier bin, dann trifft mich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Macht absolut keinen Spaß.

Pfanni - ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder ...

 

MicGro  
Tschüss, kann dich gut verstehen.

 

och nöööö und jetzt noch Pfanni echt schade das du gehst.....

...............is schon echt bitter was hier los ist...............

 

Geändert von TroppY777 (20.08.2014 um 00:20 Uhr)
Absolut verständlich...

 

Holzopa  
mir geht's wie electrodummy:
mom auch wenig zeit (gerade vier nachtdrehs mit tom cruise hinter mir) und dann schaut man mal vorbei gleich sowas.

wie auch schon bei fernton gesagt:
schade, aber irgendwie verständlich
wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht