Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen...

04.04.2014, 18:06
Hallo liebe Bastelgemeinde,

ich bin der Einricher und mein Name ist Ralf (44). Einricher, weil ich aus dem Einrich komme, welcher zwischen Limburg an der Lahn und Wiesbaden zu finden ist.

Mein liebstes Hobby ist das Bauen und Basteln... alles was sich irgendwie selbst machen lässt, wird von mir und meiner Freundin gebaut, gebastelt und manchmal auch gefriemelt.
Wir haben über die Jahre ein ganz ansehnliches Arsenal an Maschienen und Werkzeugen zusammengetragen und zum Glück auch recht viel Platz.

Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker und einer 2-jährigen Ausbildung im Bereich Metalltechnik habe ich einiges an Grundwissen in diesen Bereichen und alles andere wird so lange probiert, bis es klappt.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier!

Viele Grüße

Ralf
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Ekaat  
Nun hast Du ja die richtige Stelle zum Vorstellen allein gefunden. Da wir Moderatoren vom 4. bis 6. zum Modseratorentreffen waren, konnte weder ikch, noch jemand meiner Kollegen Dich hier auf den Vorstellungs-Thread hinweisen, was sonst sicher erfolgt wäre.

 

kein Problem... habs ja dann doch gefunden. ;o)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht