Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich möchte mich entschuldigen !!!

01.02.2013, 21:28
Hallo paar kenn mich noch ich bin locker seit 6 Monaten raus und locke mich selten ein.
Nur das hat einen Grund und der ist 6 Monate alt und macht in die Windel. Ich versuche mich jetzt wieder mehr hier ein zubringen weil ihr mir fehlt ! möchte mich auch bei Susanne entschuldigen die ich in der vergangenheit oft genervt habe.

Ich möchte mich damit entschuldigen und mich wieder mehr melden.

Sorry sorry soryy
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
sandro  
Willkommen zurück, aber warum machst du seit 6 Monaten in die Windeln??? ;-)

Dann hast du ja jetzt ganz viele Möglichkeiten was für das Kind zu basteln. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Danke danke ha ha sandro
mir liegt wirklich was am forum

 

Susanne  
Hey, Timo!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Und: Mich hast Du nie genervt!

Nur jetzt nerven wir mal: Und möchten bitte mal ein Foto Deines 6 Monate alten "Projektes" sehen, lieber junger Papa!

Viele liebe Grüße an die junge Familie,

Susanne

 

Meinen herzlichen Glückwunsch Timo

dann nun ran an die Projekte rrund ums Kind

 

das möchte wir nicht ich stelle keine Fotos vom kleinen ins netz bin auch nicht bei facebook weil er soll selber über seine privat leben entscheiden

kann aber gerne Fotos vom kinderzimmer rein stellen

 

Susanne  
OK, das kann ich wirklich nur zu gut verstehen.

Hast Du das Kinderzimmer selbst gebaut/gestaltet? Na dann: Immer her mit den Fotos!

 

mache ich gleich morgen fotos habe eine komode umgebaut

 

so ich muss ins bett am wochenende bin ich drann mit kind füttern alle drei stunden nacht

 

Zitat von Timo1981
das möchte wir nicht ich stelle keine Fotos vom kleinen ins netz bin auch nicht bei facebook weil er soll selber über seine privat leben entscheiden

kann aber gerne Fotos vom kinderzimmer rein stellen
das meinte ich auch nicht,
ich selbe würde auch keine Bilder meiner Kinder ins Netz stellen, wenn ich welche hätte.

Meinte die Projekte, die nun für den Kleinen umgesetzt werden
(Kinderzimmer, Spielsachen, etc.)

 

Mein Sohnemann ist auch gerade 6 Monate alt geworden. Leider ist bisher nur ein einziges Projekt durch ihn herausgesprungen. Aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Bei der Gestaltung des Kinderzimmers hatte ich zwar auch überlegt, es als Projekt zu dokumentieren und einzustellen, aber mehr als Tapezieren mit Raufaser und eine Welle an die Wand malen ist es dann doch nicht geworden. Das war mir dann zu wenig.

 

Na dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch von mir und Willkommen zurück

 

Nachts alle drei Stunden füttern? Da mache ich doch glatt drei Kreuze - XXX! Unserer schläft fast durch und möchte nachts nur einmal kurz zur Beruhigung an Mamas Brust nuckeln (ohne dabei zu trinken). Sehr pflegeleicht.

 

Brutus  
Hallo Timo1981, hier wird keiner vergessen. Schön, dass du wieder dabei bist ;O)

Ich würde schon Bilder von meinen Kindern einstellen, allerdings nur die, die sie selbst gemalt haben aber da hat deiner noch einige Monate Zeit ;O)

Glückwunsch zum Nachwuchs ;O)

 

Zitat von Susanne
Hey, Timo!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Und: Mich hast Du nie genervt!

Nur jetzt nerven wir mal: Und möchten bitte mal ein Foto Deines 6 Monate alten "Projektes" sehen, lieber junger Papa!

Viele liebe Grüße an die junge Familie,

Susanne
Aber ohne Anleitung...wie es geht wissen wir selbst...

Dem jungen Eltern an dieser Stelle meine Glückwünsche.
Die Entscheidung, keine Bilder der Kinder ins Netz zu stellen halte ich für sehr vernünftig.

 

Janinez  
schön, daß du wieder da bist und gleich mit so einem tollen Projekt - Bilder müssen wir ja nicht unbedingt sehen, ich glaube wir alle können uns vorstellen wo da oben und unten ist (grins)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht