Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich möchte meine Freude mit Euch teilen: Habe seit heute meine Hegner Multicut SE

08.08.2013, 17:28
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Dekupiersaege von Hegner! Erster Eindruck : mann ist die schwer und leise! Gegen die Hegner wirkt die Proxxon wie eine Punkschulband zu einem klassischen Orchester das Mozart spielt!
 
Hegner Multicut SE Hegner Multicut SE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Hallo Hoizbastla...

Glückwunsch zu deinem Prinstück. Tja... das ist schon ein gewaltiger Unterschied und das Schneiden macht ebenso viel Spaß...

Ich freue mich heute noch auf meine Entscheidung eine Hegner gekauft zu haben

 

Jaja mach uns nur die Nase lang

 

Woody  
Glückwunsch und jetzt gibts keine Ausreden mehr für zahlreiche Projekte

 

Funny08  
Na sowas feines - möge der Neid mit dir sein, deine Schnitte immer Sauber und deine Projekte stets erfolgreich

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann oute ich mich jetzt mal, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Husqvarna Automower 305 bin mein "iSchaf" - nicht grün, aber ich guck ganz bestimmt keinem geschenkten Barsch ins Maul
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6200.JPG
Hits:	0
Größe:	214,0 KB
ID:	21158  

 

Woody  
Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese
Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch

 

Zitat von Woody
Für was brauchst du einen Rasenrobbi Sabo? Hast doch eh keine Wiese
Der ist nicht für den Pool saubermachen geeignet, gell

aber trotzdem neidlosen Glückwunsch
Damit ich mehr Zeit für nette Projekterklärungen und sinnfreies Pool-Saubermachen hab

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht