Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich mache Urlaub

23.08.2011, 13:01
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
58 Antworten
Hallo Ricc,

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und dass das Wetter noch eine Weile so bleibt.
Du wirst uns fehlen!

 

Ach keine Bange so dolle werdet Ihr mich auch nicht los
Das Wetter stimmt immer, wenn ich Urlaub habe

 

Ich wünsche dir einen ruhigen Urlaub. Tue dir vielleicht doch mal den Gefallen, länger vom Internet fern zubleiben.;-)

 

Zitat von Ricc220773
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen,

dann wäre es dieses Jahr wohl vor erst das letzte mal gewesen außerhalb der Hauptsaison in Urlaub zu kommen

 

Wegzufahren ist eh nichts für mich. Vielleicht noch irgendwo stinkend in der Sonne liegen und schwitzen - ihhh wie öde. Nee nee, die Zeit nutze ich lieber zu Hause um was zu schaffen.

 

Zitat von Ricc220773
Wegzufahren ist eh nichts für mich. Vielleicht noch irgendwo stinkend in der Sonne liegen und schwitzen - ihhh wie öde. Nee nee, die Zeit nutze ich lieber zu Hause um was zu schaffen.
Wenn Ihr euch da einig seid ist das doch gut Bei mir gäb das (glaub ich )Ärger

 

Da war doch noch das Bad, oder?

 

Zitat von kindergetuemmel
Da war doch noch das Bad, oder?
Wobei sich so etwas am Besten machen lässt wenn Frau, Kinder und Haustiere weit weg sind

 

Zitat von kindergetuemmel
Da war doch noch das Bad, oder?
Da musst Du Dich verhört haben

 

Hallo, du sollst jetzt Urlaub machen wie versprochen
Schönen Urlaub und viel Spaß bei den HObbyarbeiten daheim

 

Hallo Ricc220773,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Zeit für dein Hobby.

3 Wochen ist schon eine ganz brauchbare Zeit, da kannst du einiges schaffen .
Ich habe jetzt 3 Wochen hinter mir und bin froh noch 3 weitere zu haben
Im Urlaub läuft die Zeit gefühlt immer etwas schneller ...

sonnige Grüße

 

Zitat von ichmagHolz
Ich habe jetzt 3 Wochen hinter mir und bin froh noch 3 weitere zu haben
6 Wochen Urlaub - bist du Lehrer oder was

 

Zitat von Gismo368
6 Wochen Urlaub - bist du Lehrer oder was
leider nicht, aber an die Urlaubszeiten könnte sich echt dran gewöhnen.

 

ICH weiß wie schön urlaub sein kann,da du aber doch nur wieder "arbeiten" wirst ,wünsche ich dir viele sonnige tage,wo du auch mal zeit findest ,mit ner tasse kaffee ""stinkend" auf dem rasen oder liegestuhl vor dich hinzudösen und der spruch.....
Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken.

der war eh nur nen scherz
erhol dich!!!!!

 

Zitat von Ricc220773
um was zu schaffen.

Jetscht sach blosch net, dasch Du auch noch Schwäbisch schwätzt !?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht