Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

ich komm´ nit auf meine "Profilseite"

13.06.2012, 19:34
ja, richtig gelesen - ich bin ohne Profil
wie is dat bei Euch?
Seiten Ladefehler - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

;-(
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Hallo Heinz,

der Fehler ist bekannt und wird (hoffentlich) morgen behoben.

VG
Dietmar

Dankeschön
Heinz

Susanne  
Hallo Heinz,

auch wenn daran bereits gearbeitet wird: Du kannst eines probieren, denn wir haben gerade gemerkt, dass der Fehler nicht bei jeder Systemkonfiguration gleich ist: Versuch mal, auf den Reiter "Mein 1-2-do" zu gehen. Kannst Du jetzt Dein Profil sehen?

Viele Grüße

Susanne

rogsch  
Hab das selbe Problem.

Zuerst auf mein 1-2-do, dann auf Profil...... nicht möglich....

Gruß
Roland.

MicGro  
Zitat von Susanne
Hallo Heinz,

auch wenn daran bereits gearbeitet wird: Du kannst eines probieren, denn wir haben gerade gemerkt, dass der Fehler nicht bei jeder Systemkonfiguration gleich ist: Versuch mal, auf den Reiter "Mein 1-2-do" zu gehen. Kannst Du jetzt Dein Profil sehen?

Viele Grüße

Susanne
Geht trotzdem nicht, habe beides probiert.

Zitat von Susanne
Hallo Heinz,

Viele Grüße

Susanne
Ja, klappt.
TXS
Heinz

Hi, ich hab das Problem heute mittag schon festgestellt. Ich hab zuerst gedacht, es läge daran, dass ich mein Profil mit facebook verknüpft habe, aber wenn es nicht nur mich betrifft, bin ich unschuldig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht