Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ich habe Stimmen gegeben

17.02.2012, 08:24
Ich habe gestern mal angefangen und den Leuten hier, die ich für fähig, hilfreich, inspirierend .... einfach nur gut halte, Stimmen zu geben.
Und ich habe auch "Dankschreiben" erhalten.


Hey... ICH habe zu danken. IHR seid ein großer Beitrag dazu, das ich mich hier wohl fühle.


DANKE
 
Stimmen, Stimmenvergabe Stimmen, Stimmenvergabe
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Zwar habe ich deine Stimme schon länger, aber ich bedanke mich auf diesem Wege gerne auch nochmal.... auch allen anderen.

 

Na dann sagen wir auf diesem Weg mal Danke für die Stimme;-)

 

froschn  
Ich sag auch mal vielen Dank für Deine Stimme

 

sandro  
Danke das ich zu denen zähle, die dich "inspirieren".

sandro

 

schön wenn wir dich inspirieren können ... ich danke auch


chefskipper

 

schön für Dich ,wenn Dein Wohlbefinden durch Uns steigt ...  
meins hat sich ,seitdem ich den ""Laden"" hier kenne .enorm gesteigert ..macht SÜCHTIG ..also .auf die NEBENWIRKUNGEN achten    

 

Na, wenns denn so ist, sage ich hier auch nochmal Danke für Deine Stimme. Sehr nett von Dir - wobei ich das ähnlich halte wie Du.

 

Da schliesse ich mich doch mal an.
Danke für deine Stimme.

 

Ich schließe mich den allgemeinen Danksagungen an. LG an Dich.

 

Ich Bedanke mich dann hier mal eine Runde mit ;-) Danke ;-)))

 

Lieber Wolfgang,

genau deshalb bin ich auch so gerne hier. Es mischt sich Alles zwischen Hilfreich und Bekloppt, und immer wird liebevoll miteinander umgegangen.

Wenn ich mal Hilfe brauche, ob nun fachlich, oder einfach, weil der tag mal nicht so gut gelaufen ist: Hier ist wie bei Hagebau - hier hilft man sich!

Manchmal ist es ein kleiner Kniff, der´s leichter macht. Aber genau so gibt´s hier fast schon professionelle Abhandlungen... unglaublich, wie vielfältig sich so ein Forum entwickelt, wenn man ihm / ihr (?) nur Raum läßt...

Ach, und Danke für Dein Voting!!!

 

Janinez  
woffel ich hab´mich zwar bei Dir persönlich bedankt, aber wenn Du schon diese Seite hast, mach ich es gerne nochmals hier. Eigentlich bin ich absolut kein Computermensch aber nach dieser Community bin ich süchtig genauso wie nach Süßigkeiten. Nach ganz kurzer Zeit habe ich schon Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich mal nicht nachsehen konnte was so abging hier. Habe auch viel Hilfe von allen Seiten bekommen, wofür ich mich auch ganz herzlich bedanke

 

Bedankt habe ich mich ja schon... Aber ich will hier auch nochmal loswerden, dass das hier ein klasse Forum ist.
Also immer fleissig, ehrlich kommentieren und Stimmen verteilen!

 

Ich habe heute auch mal wieder ein paar Stimmen vergeben, und dabei entdeckt, dass einige Mitglieder ganz knapp vor der 100er Grenze liegen, vielleicht gibt sich der eine oder andere noch einen Ruck, dann können wir heute noch ein paar Meister feiern.

 

Pedder  
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Dir für die vergebene Stimme.

Ist nur Spass

Liebe Grüße von Pedder

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht