Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich habe Post

08.10.2012, 14:18
Hallo Ricc,
vielen Dank für die Aufkleber

vom Daniel

Noch habe ich keinen genialen Ort gefunden.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Ekaat  
Geht mir genauso mmit dem Ort des Aufklebens. Der kleinere für's Auto? Da er vmit der hinteren Seite aufgeklebt wird, befürchte ich, daß er die nächsten Wäschen nicht übersteht. Also weitersuchen.

 

Doch Ecki, er überlebt. Den kleineren habe ich auf der Kofferaumklappe und war inzwischen schon einmal in der Waschanlage. Auf der Motohaube ist bei mir noch einen deutlich größeren und auch den stört nichts.

 

Ist das hier ´ne Insider-Sache? Oder macht Ricc unanständige Dinge - was ich mir eigentlich nicht von ihm vorstellen kann? ;-)))

 

Janinez  
Ricc hat hier eine sehr sozial eingstellte Sache gemacht, von der einige von uns profitiert haben.

 

da geb ich Janinez recht, ich hab sehr davon profitiert und tue es immer noch (Janine weiß was ich damit ausdrücken will) !!!

 

Guten Abend - ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten - ich bin aber sowas davon entfernt zu wissen worum es überhaupt geht - kann mich mal jemand aufklären, was diese Aktion von Ricc angeht? Das andere Aufklären weiß ich bereits

 

Damit Schupo weiß worum es geht:

Nr.11 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Wir sind Bosch-Fans!

Zitat von Ricc
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen!

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken

 

Und unser Tischler kriegt die Info gleich mit

Danke auch hier nochmal für Dein Engagement!

 

Extra für Ecki: Er hält!

Auch der große, der auf meiner Motorhaube klebt (vom Akkuschraubercup). Davon hatte ich allerdings nur den einen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-10-08-18.23.42.jpg
Hits:	0
Größe:	69,5 KB
ID:	14629   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-10-08-18.23.56.jpg
Hits:	0
Größe:	67,5 KB
ID:	14630  

 

Ähm... Ist das Kennzeichen Absicht?

 

Ist Absicht, steht aber für Ricc und Peggy und unseren Hochzeitstag 23.6.

 

*g* Dann war meine Frau nicht die einzige mit dieser Idee...

 

Ekaat  
Zitat von Ricc
Ist Absicht, steht aber für Ricc und Peggy und unseren Hochzeitstag 23.6.
Sowas solltest Du trotzdem nicht einstellen. Es gibt Gesellen, die sich mit Deinem Kennzeichen an Deine Versicherung wenden und Dir einen Schaden aufbrummen wollen.

 

Ecki, dazu bräuchte ich mich nur an den Straßenrand stellen und könnte tausende aufschreiben. Das ist albern.

 

Funny08  
Sorry Ricc aber Ekki hat hier nicht ganz unrecht - Betrüger haben da ihre ganz eigenen Maschen - Am Straßenrand können sie dich zwar auch knipsen, aber es fehlen ihnen deine Daten - hier kann man mit bissel Suchen aber schon deine Adresse usw herausfinden, und das reicht manchmal auch.
Eine bekannte Masche bei Onlineverkäufen ist zB bei Fahrzeugen mit Kennzeichen, werden die Halter kontaktiert - in ein Gespräch verwickelt und versucht die Versicherung des Verkäufers herauszufinden. Danach wird bei der Versicherung des Verkäufers ein Glasschaden gemeldet und darum gebeten die Rechnung direkt beim angeblichen Glaser zu begleichen. Diese Schäden übernehmen die Versicherungen oftmals ohne ihre Kunden dazu nochmals anzuschreiben. Und durch Glasbruch wird man auch nicht Hochgestuft, wodurch solche Abzocke oftmals nicht entdeckt wird.
Problematisch wird es nur dann, wenn du dann selbst noch einen Glasschaden hast und meldest, denn dann beginnen die Probleme.

Das Problem bei solchen Bilder ist einfach - man selbst kommt garnicht auf solche Gedanken, was Kriminelle damit alles veranstalten könnten und ist später der Gelackmeierte.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht