Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich hab da mal´ne Frage.....

28.02.2015, 21:01
.....was ist das ?
Tja ich hab da was gefunden und weiß nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen?
Ach ja - ehe sich wieder unser Adlerauge meldet. Wer denkt er hat die Lösung PN an mich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oktober.jpg
Hits:	0
Größe:	29,5 KB
ID:	31974  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Die Teile nimmt man zum Kür*******itzen.

 

Ekaat  
Formen für Gummibärchen?

 

Ach Ekaat du hast eine blühende Fantasie .....

 

Janinez  
wieder mal Null Peil.......................was zum einritzen ?..........................

 

Hab zwar auch keine Ahnung, aber ich glaube, Janinez hat Recht...
Koennte zum Toepfern sein, so zum Muster machen; aber nachdem ich sowas nicht mache koennte es genauso zum Kuchenglasur verzieren sein

 

Janinez  
kann man das irgendwie zusammenhackeln?-----------------------------------------

 

Ich weiß es aber ich darfs nicht sagen :-)

 

Ich weiß es auch :-)

 

wenn ich nicht weiß, zu was es nützt oder zu gebrauchen ist, landet es in der Mülltonne !

Schmeiss weg den Sch...

 

Ups ist da jemand agro weil er nicht schlafen kann ;-)

 

Ekaat  
Zitat von OldiebutGoldie
wenn ich nicht weiß, zu was es nützt oder zu gebrauchen ist, landet es in der Mülltonne !

Schmeiss weg den Sch...
Ich finde Deine Kommentare stets herzerfrischend! So ganz aus dem Leben gegriffen!

 

@ Ekaat : siehste... ! schön dass es Dich freut und es Dein Herz erfrischt !

o m G...

 

Geändert von OldiebutGoldie (01.03.2015 um 01:06 Uhr)
Zitat von RedScorpion68
Die Teile nimmt man zum Kür*******itzen.
Oder zum ***bisschn*****

 

Janinez  
man könnte damit in feuchten Putz Muster einkratzen........................................

 

Ist das evtl. so 'n Obst-Deko-Ritzer? Damit basteln die in den Touristenbunkern doch immer diese Buffetfiguren....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht