Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ich glaube es ja nicht ... :-)

17.08.2012, 19:19
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
37 Antworten

Die besten Antworten

Akku Lithiom Ionen Technik (und auch ohne Akku), die romantische Romantik zu zweit

Was wäre ein Candle light dinner heutzutage ohne einem guten Elektrowerkzeughersteller?

Nix! Überhaupt nicht mehr auszudenken. Langt ja schon, dass man sich an diesem Abend zusammenreist und seinen Laptop nebst Handy ausschaltet.

Bosch macht das aber erst möglich. Sucht man sich nämlich einen ruhigen, von der hektisch abgelegenen Seite des Alltag, schönen Platz, wird man sehr schnell enttäuscht sein. Da ist in der urgelegenen Natur tatsächlich kein Platz ordentlich vorbereitet.

Also... mit dem Rotak 34 Li und der AHS 52 Li wird erst mal das Grobe entfernt. Danach kann man mit dem ART 26 Li oder ARS 10,8 Li rückenschonend die Feinarbeit durchführen. Vorsichtshalber sollte man aber die Ciso oder die Keo mitnehmen, damit stärkere Holzhindernisse ebenfalls verschwinden. Man will es seinem Partner heut mal so richtig romantisch machen.

Wenn das dann einigermaßen einladend ausschaut, stellt man den PWB 600 auf und legt eine schöne weiße Decke drüber. Die Enden der Tischdecke sollte man noch an den 4 Seiten mit der PKP Li oder dem PTK 3,6 LI anheften, damit bei einem kleinen Windstoß keine böse Überraschung passiert.

Als Sitzgelegenheit bieten sich ein paar aufeinandergestapelte Bosch Tragesysteme L-Boxx an, damit man gleich seine ganze Elektroware ordentlich mitführen kann.

Kerzenlicht - z. Bsp. zwei PML Li, die als indirekte Beleuchtung sehr angenehm sind, nicht vergessen und eine hübsche Dekoration aufgebauen.

Käse Schinken im Ganzen und zwei vorgekühlte Rotweine. Um den Rotwein vorher auch fachmännisch zu dekandieren muss die erste Flasche behutsam mit einem Ixo Vino geöffnet werden. Die zweite Flasche dann später natürlich auch.

Den Schinken und den Käse schneidet man gleichmäßig und zügig mit dem Universalschneider Bosch Xeo in gleichgroße Stücke, mit dem man vorher auch schon die Tischdecke auf eine richtige Größe gebracht hat.

Gewürze kredenzt man trickreich mit dem Ixo Spice. Je einen für Salz und Pfeffer. Hartgekochte Eier finden im McEgg sicheren Platz und der Löffel nebst Eierschalenhammer ist gleich integriert.

Ja Leute... so schaut ein gut vorbereitetes Candle light Dinner aus und nicht anders. Die Frau trägt sexy, der Mann ein grünes 1-2-do.com T-Shirt.

Wer Perfektionist sein möchte sollte präventiv schon vorher, im Falle das mal doch etwas schief geht und man medizinische Hilfe benötigt, dem Healthcare seine Aufmerksamkeit widmen und der BKK von Bosch beitreten. Allerdings sollte dann vielleicht doch das Handy betriebsbereit sein
rogsch  
Ist ja lustig. Sind wohl hier inspiriert worden.... Gab ja auch mal jemanden, der den Ixo mit Spülbürste usw. versehen hatte.

Hätte er bloß Patent für solche Sachen angemeldet......

Funny08  
Muhaaaa - das hatte ich letztes Jahr - wie einige andere glaub ich - auch schon vorgeschlagen - so ein paar Gewürzmühlenaufsätze brauch ich

Die Idee finde ich Klasse, freue mich jetzt schon auf die ersten Projekte:

"Gewürzmühlen-Regal mit IXO-Ladeablage"

Das würde ich mir auch gefallen lassen, kommt halt auf den Preis drauf an, wenn die Mühlen nicht zu teuer sind könnte man die meisten Sachen (Pfeffer, grobes Salz, Chilies etc) alle in Mühlen packen

Janinez  
ist ja stark

Zitat von dirkfulda
"Gewürzmühlen-Regal mit IXO-Ladeablage"

... das ist eine RICHTIG GUTE IDEE und BOSCH sollte einen Wettbewerb hier bei 1-2-do ausschreiben für die beste, einfachste, schnellste und kostengünstigste BAUANLEITUNG für ein solche Regal ...

Die besten drei(3) Konstruktionen/Bauanleitungen werden mit Warengutscheinen von Bosch (1.500€ / 1.000€ / 500€) belohnt und unter allen "Konstrukteuren" werden 10 IXO-SPICES verlost ...

*nursoeineschnelleideevonmir!*

Spannend ist das schon, warten wir halt ab...

sonouno  
da hät ich gleich 2 Fragen :

sind das Mahlwerke von Peugot ?

is das schon der neue bessere stärkere IXO ??

Nun noch ne Kaffeemühle, einen Kräuterhäcksler und irgendwas was Zeitreisen ermöglicht!

Ne also, man kanns auch übertreiben..

MicGro  
Meine Frau ist sich nicht sicher ob ihr das gefällt und sie hat einen IXO den wollte sie unbedingt.

Es scheint so, als ob es den Aufsatz nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Set mit einem IXO. Das finde ich etwas übertrieben. Schließlich haben viele ja schon einen IXO und nur für den Aufsatz einen neuen zu kaufen ist dann doch etwas teuer.

Cool wäre es, wenn wir versuchen würden, selber IXO-Aufsätze zu basteln (und als Projekte veröffentlichen). Man braucht ja nur etwas, was man drehen muss, damit etwas passiert und dort einen Sechskantaufsatz anbringen.

MicGro  
Zitat von Tobi74
Es scheint so, als ob es den Aufsatz nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Set mit einem IXO. Das finde ich etwas übertrieben. Schließlich haben viele ja schon einen IXO und nur für den Aufsatz einen neuen zu kaufen ist dann doch etwas teuer.

Cool wäre es, wenn wir versuchen würden, selber IXO-Aufsätze zu basteln (und als Projekte veröffentlichen). Man braucht ja nur etwas, was man drehen muss, damit etwas passiert und dort einen Sechskantaufsatz anbringen.
Das ist ne gute Idee für einen Wettbewerb.

dausien  
Würde super zu meinem IXO Vino passen - der befindet sich ja schon in der Küche.
Allerdings hat das Marketing bei Bosch wohl keine Ahnung vom Kochen - man braucht natürlich mehr als nur eine Gewürzmühle - also sollte es diese auch einzeln geben.

Mal ehrlich: Wer, außer uns, braucht sowas im wirklichen Leben? Lach wech....

Geniale Idee,der Aufsatz wär Ideal für den IXO Svarovski meiner Tochter.
Noch genialer wäre ein Gewürzmühlen Set mit mehreren Mühlen,Grobes Salz und verschiedene Pfeffersorten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht