Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich brauch ma bitte Hilfe.....

02.11.2013, 11:49
Hallo zusammen,

da ich durch ne Meniskus-OP so ziemlich ausser Gefecht gesetzt bin brächte ich ma Hilfe. Bin gerade im Schlafzimmer zugange. Und zwar wollte ich Kassetten mit losen Federn an der Decke anbringen. Hatte da jemanden, aber der hats total in den Sand gesetzt. Hab den Typen nach ner halben Stunde weggejagt. Ging gar nicht. Null Plan der Mann.

Es müßte noch die Konterlattung angeschraubt werden und danach eben die Kassetten montiert werden.

Wohne in Dortmund. Wer Zeit und Lust hat mir zu helfen meldet sich bitte per PN. Gute Laune, Püllekken Bier (nach der Arbeit) und lecker Essen iss natürlich am Start. Und an son kleinen Obulus solls auch nicht scheitern. Ich mach natürlich den Spannman und helfe soweit ich kann.

Gute Werkzeuge und alles was man so braucht iss natürlich da. Wär schön wenn sich jemand mit nen bisken Ahung melden würde. Ich denke ma mit zwei Mann sollte das an einem Tag erledigt sein. Decke iss so ca. 18 qm groß. Kassetten haben die Maße von 90x30 cm.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Munze1  
Leider zu weit weg, sonst hätte man gerne helfen können. Nach Feierabend lecker Bier und Currywurst - hmmmm.

 

Ja, ist leider zu weit, hoffe dass sich jemand findet. Daumen drück

 

sehr gern wenn da nicht die 650km wären.....
ich drück dir die Daumen das du jemanden findest der dir hilft...
lg troppy

 

Bin leider beruflich auf Tour - meldet sich aber bestimmt noch jemand bei Dir - eigentlich helfen hier alle gerne, wenns brennt.

 

Habe 2 Probleme! Einmal die entfernung und zum 2 bin ich heute zum 2. Mal Papa geworden.Ansonsten wäre es kein Problem. Aber ich denke mal da findet sich der ein oder andere noch. Viel Glück

 

puwo67  
Ist für mich auch etwas weit aus Bayern.

Zitat von drehmeissel
...bin ich heute zum 2. Mal Papa geworden....
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch.

 

Janinez  
Glückwunsch drehmeissel
sag mal hast du wg. Deiner Hilfe - Suche schon mal bei Mitglieder helfen Mitgliedern gesucht, wer evtl. bei Dir in der Nähe ist ?

 

Schade, wohne nicht in deiner Nähe, hätte sonst gerne geholfen.

 

Danke für eure Antworten. Tja, wenn es nicht klappt muß ich wohl über übel solange warten bis ich wieder gesund bin. Kann man nicht ändern.

@Janinez

Ne , noch nicht. ma schauen, vllt. mache ich es noch.

 

Daumen Hoch das du Hilfe suchst.... Hab dir mal eine PN geschrieben

 

Janinez  
Zitat von DemonsHeart
Danke für eure Antworten. Tja, wenn es nicht klappt muß ich wohl über übel solange warten bis ich wieder gesund bin. Kann man nicht ändern.

@Janinez

Ne , noch nicht. ma schauen, vllt. mache ich es noch.
mach mal, da stehen viele drin, die ihre Hilfe anbieten

 

Hallo,

so, bin heute aussem KKH wieder nach Hause gekommen. Mußte noch ma operiert werden. Da ich i.M. gar nichts machen kann werde ich die Decke nächstes Jahr machen. Vorher darf ich nicht. An dieser Stelle danke euch allen und besonderen Dank an Pababaer der zu mir kommen wollte um mir zu helfen. Dafür Daumen hoch.

Gruß

DemonsHeart

 

In der zwischenzeitlichen Wartezeit lohnt es sich vielleicht, ein wenig Bauphysik zu studieren. Ich empfehle dazu den folgenden Link:
http://tinyurl.com/d62mhy2 oder

https://docs.google.com/document/d/168Zip6awcfaz8VBjjyGgj_GvaoEN3ON8pQVBKwTrfjo/edit?hl=en#


Das Beispiel ziemlich am Schluß läßt sich leicht auf alle anderen Fälle abwandeln. Man muß nur die für die jeweiligen Baustoffe gültigen Werte einsetzen und nicht vorhandene Schichten weglassen. So kann man eine dauerhaft wirksame Isolierung schaffen.

 

Woody  
@boerjes: langsam nimmt die Posterei deiner Links schon Spam-Ausmaße an. Ich lese diese Hinweise heute schon glaub ich nun im 4. Thread.

 

Danke Woody, endlich sagt (schreibt) es mal wer...ich hab mich nicht so richtig getraut...spam-müll-werbung vom feinsten...und ich war auch noch so **** da zu lesen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht