Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bräuchte mal Euere Hilfe!

17.09.2010, 17:36
Geändert von Fusselblog (17.09.2010 um 18:12 Uhr)
Ich bewerbe mich für die Wildcard bei der TV Total Stockcar Crash Challenge. Das Ganze ist ein online Voting und die drei mit den meisten Stimmen, werden zum Qualifying zugelassen. Und meine Chancen stehen nicht schlecht, derzeit liege ich auf Platz 2 (es wird auf dem Profil 3 angezeigt, es gibt aber keinen Platz 1 auf Profilen). Aber noch ist die Wahl nicht entschieden...
Jeder kann täglich 1 Stimme für mich abgeben, zum voten muß man sich leider anmelden, es reicht aber eine Anmeldung im Forum auf der Seite, da muß man nur eine funktionierende Mailadresse angeben.

Wir haben auch ein kleines Bewerbungsvideo gedreht ;-)
Abstimmen kann man auf dieser Seite:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=428141

Es wäre schön, wenn Ihr für mich mitvoten würdet ? jede Stimme zählt! Und Ihr könnt, wie schon geschrieben, täglich eine Stimme abgeben...

Am 8.10. ist das Qualifying - bis dahin läuft die Aktion.

Danke für jeglichen Support!


 
Stimme geben, Wettbewerb Stimme geben, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
35 Antworten
Wir haben diesen Thread in Community Talk/Sonstiges verschoben. Eigentlich unterstützen wir keine Werbung. Hier machen wir eine Ausnahme.

Viele Grüße
Björn

 

Danke @BjoernU! :-)

 

Susanne  
Hallo Fusselblogger,

also meine Stimme hast Du!!

Stellt Euch mal vor, liebe Community: Unser KLE im Fernsehen beim TV Total Stockcar Challenge... ich find's super!!
Also wer mag: Nur zu! Das nenn ich mal eine lustige Aktion! :-)

Liebe Grüße
Susanne

 

Hast auch meine Stimme. Susanne sponsort bestimmt noch einen großen 1-2-do-Aufkleber fürs Auto.

 

... wie haben die Dich aus dem Auto wieder rausbekommen?

 

Susanne  
... das mit den Aufklebern sollte zu organisieren sein. Geht Ihr in der Zwischenzeit mal schön alle mit-abstimmen! :-)

 

Danke für die Erinnerung. Man kann ja jeden Tag eine Stimme abgeben und ich hätte es doch glatt vergessen. Ich fände es richtig Klasse wenn da unser Logo mal auftaucht.

 

Hi Susanne,

wie wär`s mit Aufklebern bei meiner (und auch der anderen) Heimwerkerparty am nächsten Samstag ?
Die (Stand heute) 33 Teilnehmer würden sich freuen und natürlich kleben.

Gruß

 

Volvo-Quälerin? ...

 

Susanne  
Und wie!!! :-D

 

Susanne  
Hallo Holzfan,
ich gebe Deine Nachfrage gleich mal weiter! :-)

 

Danke für die Stimmen - geht natürlich weiter - jeden Tag voten!

Hab auch ne Infoseite gebastelt: http://www.fusselblog.de/vote/

Das mit den Aufklebern wird leider nix werden - ich würde gerne für alle Supporter werben - nur wird das Event ja durch massive Werbung finanziert und ich befürchte, man gibt mir keine Chance für etwas anderes, als den Teamsponsor zu werben...

 

sonouno  
Platz 2 !! beachtlich ;-))
wokfrog aka sonouno << abgestimmt hat

 

Zitat von sonouno
Platz 2 !! beachtlich
geht doch, hehe

interessant wäre wieviel Stiimen noch fehlen auf Platz 1
... aber das werden sie wohl geheim halten, hab jedenfalls nix gefunden.

Wenn ich es richtig verstanden hab, wird aber sowieso
aus den ersten drei einer sich qualifiziren müßen, oder?

 

Richtig. Die ersten 3 fahren beim Qualifying mit, der beste kommt zum Rennen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht