Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin wieder da :)

29.02.2012, 17:03
Hallo zusammen,
ich bin wieder da. Meine Sehkraft ist mit neuer Brille wieder bei 100 % und so wie es aussieht hat sich auch mein Sehnerv wieder gut erholt, hab nur noch ab und zu Sehschwankungen, wenn ich mich viel anstrenge. Nächste Woche gehts auch langsam (für drei Stunden am Tag) wieder zur Arbeit. Wird auch langsam Zeit, bin jetzt seit der letzten Novemberwoche zu Hause. Es stehen zwar noch einige Untersuchungen aus, da noch immer die Diagnose MS im Raum steht, (die Ärzte können sich nicht einigen, ob ichs hab oder nicht). Aber meine größte Sorge ist die Angst, dass die Sehnerventzündung noch mal kommt, denn das kann passieren

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir über Funny Genesungswünsche zukommen ließen und auch ab und zu mal nachgefragt haben, wie's mir geht.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Herzlich wilkommen zurück, ist mir schon aufgefallen dass du lange nicht mehr da warst.
Wünsche dir dann auch weiter gute Genesung und drücke dir die Daumen dass sich die Diagnose nicht bestätigt.

 

sonouno  
welcome back !!!! und weiterhin gute Besserung......
grüssle, sonouno ;-))

 

Wilkommen zurück und weiterhin gute Genesung, es wird schon......

 

Du siehst, es geht weiter. Willkommen zurück.

 

Weiterhin gute Besserung und das es schnell wieder in die richtige Richtung geht...

 

Hallo und herzlichen Willkommen zurück ;-)
Es freut mich für dich, dass du die Welt wieder in ihren Feinheiten siehst.

Nach so etwas weiß man etwas selbstverständliches, wie das Sehen erst richtig zu schätzen.
Schau nach vorne und das wird schon :-)
Ich Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

 

Hallo, ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alles erdenklich gute.
Auch dass die Eingliederung in der Arbeit klappt.

LG aus LE vom Daniel

 

Hallo und herzlichen Willkommen, freut mich das du wieder da bist

 

Susanne  
Auch von uns allen ein fröhliches "Willkommen Zurück", liebe BigH!

Schön, dass es Dir wieder besser geht, und wir drücken weiterhin alle Daumen!!

Liebe Grüße

Susanne

 

habe leider keine Genesungswünsche über Funny ausrichten lassen ..( hatte auch wahrscheinlich mit meiner GESUNDHEIT zuviel an der Backe)  aber ich freue mich,Dich wieder hier begrüßen zu können ,hoffe mit DEINER Gesundheit geht es jetzt wieder BERGAUF!!  ..Welcome Back hier im Forum ..    

 

"Hallo, schön dass du wieder da bist!" Ich hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht und die Diagnose MS sich nicht bewahrheitet! Bring' dich im Forum wieder schön ein!!!!

 

Auch von der Küste liebe Genesungswünsche!

 

Brutus  
Hoffe du bist bald wieder der Alte ;O) MS ist nicht schön, kenne das von einigen Leuten.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht