Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin neu hier und möchte mich Vorstellen

06.05.2013, 19:15
Hallo...ich bin Else ...meine Mutter hat mir zwar noch einen anderen Namen gegeben ...aber mein Spitz Name ist auch schön ich bin gelernte Arzthelferin und mom in Elternzeit . Meine Hobbys sind das Basteln und Werkeln ...ich habe auch einen eigenen Blog wo ich alle meine Test und gebastelten Werke vorstelle ich habe durch eine Freundin zu euch gefunden und lese mich nun erstmal gespannt durchs Forum...achja ich bin 30 Jahre jung oder alt Lg else
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Willkommen, kluge Entscheidung ... erst mal schnüffeln gehen

 

hehe ...so siehts aus

 

Brutus  
Schnüffeln, Kaffeetrinken oder beides, Hauptsache ausgiebig ;O)

 

naja nicht ganz....die Reihenfolge stimmt nicht

 

Herzlich willkommen und viel Spass.

 

danke ...ich muss mich hier erstma rein friemeln

 

Woody  
Hallo Else,

herzlich willkommen. Es gibt für Frischlinge wie für dich einen eigenen Thread zum Vorstellen. Dort bekommst du auch 500 Punkte als Willkommensgeschenk.

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...hema-1761.html

 

Ist nicht so schwer...
Alle hier sind sehr Hilfsbereit...falls Du mal nicht weiter weißt.

 

Zitat von RedScorpion68
Ist nicht so schwer...
Alle hier sind sehr Hilfsbereit...falls Du mal nicht weiter weißt.
Wenn ich mal nicht weiter weiss,
bild ich einen Arbeitskreis *g*

 

danke für den Tip...hab mich da schon vorgestellt...bekommt man die 500 Punkte nachträglich .?...irgendwie hat er mir nur 20 Punkte gut geschrieben...oder hab och was falsch gemacht??

 

Woody  
nein, das passt schon so Else. Dauert nur ein bisserl - hab Geduld.

 

ok danke Geduld und Spucke ....braucht man auch beim Basteln

 

Brutus  
Mit der Bosch-Heißklebepistole hält es aber besser ;O)

 

hab schon eine...nur nicht von Bosch

 

Brutus  
Na dann schnell bewerben und den Glue Pen gewinnen ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht