Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen

02.04.2014, 20:56
Geändert von bastelhelle (02.04.2014 um 22:01 Uhr)
Hallo
Bastler und Heimwerker !
Ich bin der Helle (Helmut), bin 63 Jahre und lebe mit Frau und Hund (Eurasier) in einem Holzhaus, nähe Bregenz am Bodensee. Da gibt es immer was zum werkeln. Was ich so bastle sieht man im Profil. Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil ich für mich ein Zimmer mache (Möbel) und von Euch schon ein paar Tips geklaut habe.
Vielen Dank dafür.
Gruß Helle
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Janinez  
na die Tipps geben wir doch gerne, die mußt Du nicht klauen. Herzlich Willkommen hier bei uns. Aber bei uns gibt es auch einen eigenen Vorstellungsthread:
http://www.1-2-do.com/forum/der-rwil...tml#post625242

 

Danke für die Begrüssung, O.K. ich klaue nichts mehr, ich hoffe, ich kann auch mal ein Tipp geben. Ich weiss aber immer noch nicht wie ich von der Startseite zum Vorstellungsthread komme. Ich hab diese Woche ein Projekt gestartet ein Schreibtisch, hoffentlich wird der was.

 

Janinez  
Hi, da sind oben so Reiter, da klickst Du Forum an und dann suchst Du:http://www.1-2-do.com/forum/der-rwil...tml#post625242
oder danach: Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2
wenn Du Dich da anmeldest bekommst Du auch einen Punktebonus

Freu mich schon auf Dein Projekt und das wird sicher was

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht