Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin neu dazugestoßen

28.05.2016, 15:21
Hallo, ich bin hier neu dazugestoßen. Vor etlichen Wochen hatte ich über google das Bosch-Forum entdeckt. Ich möchte mir eine Kappsäge kaufen und habe dazu hier nachgelesen. Dann habe ich mich hier angemeldet, aber keine Zeit gehabt. Heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin verheiratet, 2 Kinder, bastle gerne, amliebsten an meinem Fiat 500, Baujahr 1958, und sonst auch Kleinigkeiten, was so anfällt. Besondere Erfahrungen habe ich noch nicht.
Auf gute Zusammenarbeit.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Janinez  
Herzlich Willkommen, Du solltest dich im Vorstellungthread vorstellen, hier im Forum verliert es sich zu schnell und es lesen weniger - ich such gleich mal den Link raus..............

 

Janinez  
so, hier hast Du den link von unserem Willkommens- und Vorstellungsthread------------
http://www.1-2-do.com/forum/der-will...-21485-22.html

 

Bin ich dann hier falsch - ich dachte unter Comunity-Talk wäre ich richtig...?

 

Janinez  
nein, nix ist hier falsch, aber im anderen Thread wird deine Vorstellung besser wahr genommen und du bekommst auch noch extra Punkte (ich glaube 500)..............

 

Zitat von Janinez
nein, nix ist hier falsch, aber im anderen Thread wird deine Vorstellung besser wahr genommen und du bekommst auch noch extra Punkte (ich glaube 500)..............
danke, bin auf dem Weg............und noch Punkte extra.......

 

Janinez  
ja, aber die wirst Du erst nächste Woche bekommen, die werden von einem Mod händisch gutgeschrieben............viel Spaß hier................

 

Zitat von Janinez
ja, aber die wirst Du erst nächste Woche bekommen, die werden von einem Mod händisch gutgeschrieben............viel Spaß hier................
Danke............................................. ...............................................

 

Herzlich Willkommen PPitter hier im Forum.
Schau dir doch in Ruhe einige Testberichte an. Hier wurden schon einige Sägen getestet.

 

Sei gegrüßt! Autobastler sind wie alle anderen Bastler herzlich willkommen!

 

Wolfman  
Hallo Pitter, herzlich Willkommen bei uns im Forum

 

Hallöchen, ein herzliches willkommen von meiner Seite. Du wirst dich in dieser tollen Community sicherlich sehr wohlfühlen.
Auf gute Zusammenarbeit Samir

 

Willkommen an Bord!

 

Hallo, herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

 

Herzlichen Dank für die nette Begrüssung....................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht