Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin dann mal weg!

25.08.2015, 21:05
Moin Moin Ihr Lieben,
morgen früh um 7:15h geht mein Bus ab Oldenburg nach Bad Kissingen zur Kur.
Ich freue mich, dort etwas aufgepeppt oder sagt man heute gepimt zu werden.
Das Laptop nehme ich mit, damit ich etwas Verbindung zur Außenwelt habe.
Ich hoffe ich habe dort Empfang!
Bis demnächst.
Euer Johann
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Dann wünsch dir mal viel Erfolg und genieß die Frischzellenkur. Auf dass wir dich in einigen Wochen in alter Frische wiedersehen.

 

Bon Voyage...

 

Janinez  
Alles Gute, aber nicht daß Du so verjüngt wirst, daß Du erst wieder Schreiben und Lesen lernen musst................................

 

froschn  
Ich wünsch Dir gute Erholung! Geniesse die freie Zeit und nimm alle Anwendungen mit, die Du bekommen kannst
Auf dass Du bald wieder fit und fröhlich hier im Forum bist!

 

Bine  
Erhole dich und nimm dich vor den Kurschatten in acht

 

Ich wünsche dir alles gute und komm Frisch und Gesund wieder

 

Alles Gute und viel Erfolg...

 

guten Wiedetaufbau bis bald

 

Ich wünche dir eine schöne erholsame Zeit und sende dir dafür viel positive Energie

 

Hallo Johan
Ich wünsche dir gute Besserung, und das du gut aufgepimpt wirst. Ich hoffe, das du dort eine schöne erholsame Zeit hast.

 

Funny08  
Dann mal ordentliches Pimpen, mögest du wie neu nach Hause kommen

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit. Erhole dich und komm gesund wieder.

 

Werd gesund! Eine erholsame Zeit mit Fango, Massage, Streckbank und gutem Essen (hoffentlich).

 

Dann mal gute Erholung!

Ich habe meine Reha noch vor mir...

 

Schau mal dort gleich ob es eine Gruppe für Heimwerker gibt. Die einen Malen zur Entspannung, die anderen machen Sport zum Abnehmen und Du Heimwerken um alles abzudecken: Körper, Seele und Geist.

Alles Gute in der Reha!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht