Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ich bin dann mal weg "Schon wieder 3 mal rausgeflogen"

07.03.2011, 16:06
Bein Versuch Holzwurm8686 zum Meister zu gratulieren bin ich schon wieder
3 mal rausgeflogen.
Die Gratulation erfolgt jetzt von hier aus:
Viel Spass mit der Auszeichnung
Holzwurm8686

So, und nun an die chef´s von diesem Forum, wenn ich oben in der Leist noch angemeldet bin und michin Projekte einlogge, bin ich draußen mit dem Zurückbutten bin ich wieder drin aber bei jedem Versuch wieder im Forum weiter zu kommen bin ich draußen.
Dieses halbdrin ist absoluter Mist und macht bestimmkeinen Spass.
Wenn ihr das Problem behoben habt könnt ihr mich kontaktieren,
Tel. oder Mail beides bekannt
Wenn ich bis in 2 Wochen keine Nachricht bekomme werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, denn entweder bekommt ihr das problem nicht in den Griff oder???

MfG
Harald
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Brutus  
Hallo Harald,

ich hatte schon wie einige andere auch das selbe Problem, da musst du den OberMods erst mal dein Betriebssystem und den Browser nennen usw., weiterhin öfter mal den Cache des Browsers leeren, bei mir ging es danach aber hin und wieder tritt das Problem wieder auf, nimm es bitte nicht zum Grund uns zu verlassen und auf dich verzichten zu müssen ;O)

Brutus

 

Hallo Wagruno,

Du hast eine Mail von mir.

Viele Grüße
Björn

 

Susanne  
Lieber Harald,

da hat Brutus gleich mehrfach Recht: Wir möchten auf keinen Fall auf Dich und Deine Beiträge verzichten, und Du müsstest uns bitte Deine Konfiguration nennen, damit wir dem Problem auf die Spur kommen können.
Wenn Dir die Angaben zu persönlich sind, bitte per PN. Wir bräuchten mindestens Typ und Version Deines Betriebssystems und Deines Browsers.

Wie Du siehst, sind hier viele Mitglieder unterwegs, und die meisten zum Glück reibungslos. Allein an uns kann's also nicht liegen.
Aber gemeinsam bekommen wir das Problem bestimmt in den Griff!

Viele Grüße
Susanne

 

Susanne  
Na, jetzt haben wir uns sogar überschnitten....

Am Engagement kann's also auch nicht liegen! ;-)

 

Brutus  
Ja wir geben einen prima Oktopus ab, der eine Arm will immer das machen was der andere gerade macht ;O)

Einer für alle und alle für einen ;O)

 

Funny08  
Wie geht es dem guten Wagruno eigentlich - Krankenhaus gut überstanden ?

 

Rausgeschmissen wurde ich auch gerade mal.

 

Wenn Dir beim Betätigen des Zurückbuttons wieder angezeigt wird, dass Du eingeloggt bist, so ist das nur eine Wiederholung der letzten Seite. Es wird Dir also der letzte Zustand und nicht der tatsächliche angezeigt. Versuchst Du dann eine Aktion, wie das Verfassen eines Beitrages oder Aktualisieren der Seite, kommt der tatsächliche Zustand -ausgeloggt- zum Vorschein.
Ändert zwar nichts an dem Problem, dass man ungewollt ausgeloggt wurde, erklärt aber das Phänomen Deines "halbdrin".

 

Was hast Du für nen Browser und Betriebssystem - ohne die Angaben wird Dir defintiv keiner helfen können.

1.) Hast Du evtl. das "In-Private-Browsern" aktiviert? Das blockt z. B. Cookies.
2.) Hast Du 'ne Firewall-Software oder einen Ad-Ware-Blocker extra installiert? Z. B. AdAware oder sowas...
3.) Was für einen Virenscanner verwendest Du? Wir hatten bei einem Kunden auch mal das Problem, dass der sich nicht in unserer Software dauerhaft einloggen konnte, weil der Kaspersky Antivirenscanner das immer zunichte gemacht hat.
4.) Was für einen Internetzugang hast Du (ISDN/ DSL/ Kabel etc.)?
5.) Gehst Du über einen Router ins Netz?
6.) Installier' Dir mal einen anderen Browser und teste mal, ob darüber auch das Problem auftritt.
7.) Welcher Sicherheitszone im Browser ist 1-2-do.com zugeordnet?

Der "zurück-Button" ist grundsätzlich böse, wenn man irgendwo eingelogged ist.

Du kannst mir gerne auch ne PN schicken, dann frag' ich mal unsere Techies in der Firma, ob die eine Idee haben.

Gruss
Ralf

 

Das ist ja lustig, ein Opa der schmollt wie ein 8 jähriger. Es möchte sicher keiner, dass du hier aufhörst, aber verhältst du dich nicht gerade etwas #kindisch#?
Forderungen und Drohungen zu stellen, als wärst du unersetzlich ist zumindest für mich idiotisches Geplänkel.
Anstatt hier offen zu versuchen, dass du deine Probleme, welche die meisten anderen anscheinend nicht haben, gelöst bekommst, stellst du auf stur und jeder soll dir hinterherrennen? Tolles Gemeinschaftsverhalten, kannst du dich damit im privaten durchsetzen?
Verstehe mich bitte nicht falsch, du gehörst sicher schon fast zum Inventar hier und hast sicherlich schon viel tolles hier abgeliefert und ich hab auch nichts gegen dich, aber so ein verhalten widert mich halt an, evtl denkst du in einer stillen Minute mal darüber nach.

 

Funny08  
Ach Otti .... mich betrifft das Problem zum Glück "nur" beim einloggen, was aber wohl an der FF Beta sowie den Script und Addon Bloggern liegt - da kann ich mit leben - Harald scheint da wohl größere Probleme zu haben - und ist halt der Meinung das die bei anderen ihre Ursache haben... man wird ihm wohl nicht helfen können solange er sich selbst auf´s schmollen reduziert.... leider

 

Kathrin  
Hallo Ottikemp,

schön, dass du dich so engargierst.
Natürlich darf jeder im Forum seine Meinung frei äußern, aber wir achten auch auf eine höflichen Ton untereinander.
Björn hat sich schon mit Wagruno22 in Verbindung gesetzt, um bei der Technik zu helfen.

Seid also bitte lieb zueinander :=)

 

Funny08  
Na hoffen wir mal das Harald bald wieder da ist und auch seine Chemo gut über die Bühne geht - damit er uns wieder Gesellschaft leistet

 

Zitat von Funny08
Na hoffen wir mal das Harald bald wieder da ist und auch seine Chemo gut über die Bühne geht - damit er uns wieder Gesellschaft leistet
Hi Funny und alle anderen,
natürlich war ich aufgebracht aber was ihr natürlich nicht wissen konntet lag das eher an meiner bevorstehenden OP, 3 mal war ich jetzt im KKH mit dem Ergebnis das ich nun kein Rippenfell re. mehr habe ( wird bei Asbesttose entfernt )
Nachdem nun die Chemo ansteht ( 23.3-31.3 ) ist auch ein Ende abzusehen.

Ab 1.5. bin ich dann wieder, so hoffe ich auf dem Damm

Bis dann
Harald

 

Kathrin  
@Wagruno22

Wir wünschen dir alle viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße
Kathrin

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht