Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hymne von mein Dorf

13.03.2014, 17:02
Geändert von schnurzi5858 (13.03.2014 um 17:31 Uhr)
Ich wollte sie Übertragen aber es geht nicht bei mir.
Ihr könnt unsere Hymne bei "radiobrocken.de "mal anhören,wir finden es ECHT AFFEN G..l jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	header_brumby,Hymne.png
Hits:	0
Größe:	89,5 KB
ID:	25172  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
@ schnurzi

Ich höre nichts???

 

Brumby... jetzt habe ich überlegt. Ach, da bin ich schon einige male durchgefahren. Ist ja nicht so weit von mir.

 

Hier ist sie zu hören: http://www.radiobrocken.de/mediathek...alt-hit-brumby

 

"Am Mühlenberg einen heben", find ich gut, schnurzi

 

sehr gut wenn man so eine hat...da ich ja nichts trinke ))))...gefällt mir besonders das mit der Autobahnkirche zum Schluss ))

 

Zitat von Ricc
Danke Ricc

 

HaHa Super sache xd
Mal was anderes in dem Forum!!

 

Wir sind sehr Erfreut,das Radiobrocken (tapper) es in ihren Sender aufgenommen haben,obwohl wir nur ein kleines Dorf sind,naja Ricc ist schon mal durchgefahren wenn er auf die A14 möchte

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht