Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hurra, wir werden besungen

15.12.2015, 23:38
Geändert von MathiasD (16.12.2015 um 12:24 Uhr) , Grund: Video eingefügt
Hallo Liebe Gemeinde,

ich möchte hier einfach dieses Lied mit Euch teilen.

Und mal Hand auf´s Herz.... Es ist nur ein klein wenig überzeichnet.

Ich jedenfalls kann den Song genießen und dabei schmunzeln.




Grüße aus dem Bastelkeller
Jochen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Tolles Lied. Schön das Du das wieder rausgekramt hast. ... Jetzt mußt Du als Ausgleich nur noch was für die Frauen im Forum finden.

 

Zitat von kaosqlco
Tolles Lied. Schön das Du das wieder rausgekramt hast. ... Jetzt mußt Du als Ausgleich nur noch was für die Frauen im Forum finden.
Schock!!!
Ich dachte das ist seid dem AGG endgültig geklärt - gilt also auch für das schöne Geschlecht.
Alternativ werfe ich hier in die Waagschale: "Die haben doch Schuh-Geschäfte!!!"

Gilt das

 

Zitat von Bastelkeller
Schock!!!
Ich dachte das ist seid dem AGG endgültig geklärt - gilt also auch für das schöne Geschlecht.
Alternativ werfe ich hier in die Waagschale: "Die haben doch Schuh-Geschäfte!!!"

Gilt das
Geklärt schon.
Im Song ist aber davon die Rede, dass die Männer im Baumarkt sind und die Frauen draussen auf dem Parkplatz warten.
Ich will hier aber nicht für die Frauen sprechen und auch nicht entscheiden, ob Schuh-Geschäfte als Ausgleich gelten.
Du mußt Du wohl auf Wortmeldungen von unseren Damen warten.

 

Den Song kannte ich schon, ist aber immer wieder hörenswert. Bei dem muss ich auch immer schmunzeln.

 

Sehr schönes Lied von Reinhard Mey was ich schon gehört habe und immer wieder gerne höre

 

Janinez  
ein kleines Körnchen Wahrheit steckt wohl drin, obwohl ich ja auch gern im Baumarkt bin, lieber als im Schuhgeschäft - obwohl mich die auch anziehen..............

 

Zitat von Janinez
...
obwohl mich die auch anziehen..............
Na ich denke doch es ist umgekehrt... du ziehst sie an

 

Janinez  
jetzt hast Du mir ein Grinsen rausgelockt.....................ja der Satz funktioniert in beide Richtungen...................

 

froschn  
Ich mag keine Schuhgeschäfte...

 

Bine  
das ist geil . Süßes Lied .

Ich mag auch keine Schuhgeschäfte , ich hänge auch lieber im Baumarkt rum und fühle mich wie Weihnachten wenn ich da rumstöbern und einkaufen darf .

 

Woody  
Wozu Schuhgeschäfte? Discounter hat ja auch Sneakers. Mehr brauch ich nicht

Und mit denen latscht es sich gleich bequemer stundenlang im Baumarkt

 

Wobei es gibt es die österreichische Version auch:

 

Geändert von MathiasD (16.12.2015 um 15:10 Uhr) , Grund: Video eingefügt
Wobei es wird für unsere Kollegen aus Deutschland schwer verständlich sein...

 

Maggy  
Ich mag dieses alte Lied auch gerne, ist immer wieder nett zu hören. Vor die Alternative gestellt: Baumarkt oder Schuhgeschäft, ziehe ich Baumarkt sofort ohne zu zögern vor.

 

Maggy  
Zitat von Hoizbastla
Wobei es gibt es die österreichische Version auch: https://www.youtube.com/watch?v=1UK9Vwgua5o
Das Video ist ja stark. Auch wennn ich nicht alles verstenden habe, klasse

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht