Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

House of Bosch in Hamburg vom 15.8. - 18.8

15.07.2012, 15:07
Geändert von NorbertB (16.08.2012 um 22:25 Uhr)
Hallo an alle Nordlichter aus der Kommune,
Wäre das nicht ein prima Event, zu dem man sich mal treffen könnte?
Das ganze soll hier stattfinden:
Bauhaus | 22113 Hamburg | Unterer Landweg 77
Diese Zeile könnt ihr so bei den Gockel-Karten eingeben und bekommt gleich das korrekte Ergebnis angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns über diesen Tröd zu den beiden genannten Terminen dort treffen können, dann kann man zu den Nicks und Tröds hier auch mal einen realen Menschen verbinden.

Thema wäre im Moment noch mehr so in Richtung informeller Klönschnack, aber vielleicht gibt es ja auch Aktionen, an denen wir uns beteiligen können??? Als groben Orientierungshiweis habe ich einen Schnips von einer Online-Karte beigefügt...

Ich möchte bewusst bei 2 Terminen bleiben, denn nicht jeder kann am Donnerstag bis 18:00 wirklich dort sein, Samstag Nachmittag soll daher ein Ausweichtermin für die "Bürokraten" sein... Ich selber werde versuchen, an beiden Terminen dort zu sein, was auch bereits schon im Wochenkalender vermerkt ist. Ich werde Bilder von dem Event machen und diese dann auch hier einstellen, wer also nicht mit aufs Bild möchte, der müsste beim Fotografieren "a bisserl Obacht" geben!!!

Bitte meldet euch per Nachricht hier im Tröd zu den Events an, ich trage euch dann hier oben in den jeweiligen Termin ein, so kann jeder einfach einen Überblick bekommen.

Donnerstag, 16.08.2012 von 16:30 - 18:00
NorbertB | sandro | Sandburg | chefskipper

Samstag, 18.08.2012 von 14:30 - 16:00
!!! Abgesagt, keine Meldungen !!!

Grüße aus dem Hamburger Westen, Norbert
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	0
Größe:	83,4 KB
ID:	11818  
 
1-2-do-Treffen, 1-2-Do-Treffen am 16.8., 1-2-Do-Treffen am 18.8., Communitytreffen, House of Bosch, Klönschnack, Treffen 1-2-do-Treffen, 1-2-Do-Treffen am 16.8., 1-2-Do-Treffen am 18.8., Communitytreffen, House of Bosch, Klönschnack, Treffen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
52 Antworten
Wäre gern dabei hab nur leider keine Zeit.

Mach doch mal viele Fotos für uns hier.

 

Ich werde mindestens an einem der Tage, wahrscheinlich aber sogar an 2 Tagen dort sein und natürlich dann auch Fotos machen und diese hier online stellen, es sei denn, die H-o-B-Leute haben was dagegen...

 

sandro  
He, das ist zwar 100km von mir entfernt, aber ich komme zwei mal am Tag an dem Baumarkt vorbei. Liegt auf dem Arbeitsweg. Dort kaufe ich auch meine "besonderen" Hölzer wie Bambus oder Eukalyptus.
Also ich könnte in der Woche zwischen 6 und 15 Uhr zu jeder Zeit für ein Treffen da sein.

 

Was ist House of Bosch?

 

Hallo Michael,
guckst Du hier:
http://www.bosch-do-it.de/heimwerker...ch/index.shtml
Aber so richtig genau weiss ich auch nicht, was da so abgeht, ich würde mich da einfach überraschen lassen und sehen, was auf mich zu kommt. Ferner würde ich es erst einmal als gut Gelegenheit sehen, einige der "Konten" hier mal kennen zu lernen...
Ich denke mal, unsere Forums-Päpste und Bosch-ianer werden uns da sicher noch ein paar detailliertere Auskünfte geben können...
Gruß, Norbert

 

Geändert von NorbertB (15.07.2012 um 23:38 Uhr)
sandro  
Es gibt bei youtube auch videos zu house of Bosch. Da basteln die dann sachen. Ist aber sehr kurz gefasst.

 

Zitat von sandro
He, das ist zwar 100km von mir entfernt, aber ich komme zwei mal am Tag an dem Baumarkt vorbei. Liegt auf dem Arbeitsweg.
Alter Schwede! Kein Geschenk! Bin auch mal 6 Jahre von Hannover nach Lüneburg mit dem Zug gependelt. Von Tür zu Tür 1,5 Std. Wenigstens konnte ich im Zug schlafen.

Aber ich will den Fred hier nicht zerlabern. Wolte nur mal meinen Respekt kundtun.

Topic: Ich bin nicht dort. Gerne aber mal in Hannover

 

Geändert von Flachkoepper (16.07.2012 um 08:59 Uhr)
Kathrin  
Zitat von NorbertB
Ich denke mal, unsere Forums-Päpste und Bosch-ianer werden uns da sicher noch ein paar detailliertere Auskünfte geben können...
House of Bosch stellt sich mit drei Eventflächen von beeindruckender Größe in Baumärkten vor.

Gartenbereich - Wohnzimmer - Kinderzimmer - Hier wohnen die Ideen!

Der Kunde kann Bosch PowerTools - darunter viele Neuheiten - testen, erleben und bestaunen.
Zwei Moderatoren gehen dabei individuell und flexibel auf Kundenfragen ein.

Liebe Grüße
Kathrin
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-03-04 09h07_34.png
Hits:	0
Größe:	174,6 KB
ID:	11835  

 

sandro  
Danke Kathrin. Das klingt nacht Spaß.
Also, wer ist wann da? Ok, vielleicht noch etwas früh um es genau sagen zu können.

 

Ich hab zu der Zeit Urlaub,
würde es mir einrichten,
wenn mehrere da sind,
würd mich freuen einige von euch persönlich kennenzulernen

 

@Katrin: Danke für deine Info zu dem Event, evtl. könntest Du die Zeitvorschläge noch kurz kommentieren...

@All: hier dann 2 Vorschläge, zu welcher Zeit wir uns dort treffen könnten. Ich würde diese Daten dann in einigen Tagen oben im Eingangstext zu diesem Tröd mit unterbringen und jeweils eure Namen ebenfalls dort zus. eintragen, damit man es schnell im Überblick hat und nicht immer ganz runter scrollen muss...
  • Donnerstag, 16.08. von 17:00 - 19:00
  • Samstag, 18.08. von 14:00 - 16:00

 

Geändert von NorbertB (16.07.2012 um 21:39 Uhr)
Kathrin  
Zitat von NorbertB
@Katrin: Danke für deine Info zu dem Event, evtl. könntest Du die Zeitvorschläge noch kurz kommentieren...
Die sind sehr schön :O)

Hilf mir mal auf die Sprünge! Was soll ich denn da kommentieren?!?!?
Manchmal steh ich auf dem Schlauch ;O)

 

Hallo Katrin,
sorry, da war ich ein wenig zu unpräzise... Schön wäre, wenn Du vielleicht sagen könntest, in welchem Zeitrahmen das House-of-Bosch denn in dem jeweiligen Markt geöffnet ist bzw. zu welchen Zeiten Mitarbeiter dort ansprechbar sind.
Es würde ja keinen Sinn machen, sich dort zu treffen, wenn die Bosch-ianer gerade nicht mehr da sind... Evtl. kannst Du auch einen Kontakt für speziell diese Aktion benennen, bei dem wir uns dann anmelden oder mit dem wir uns abstimmen könnten. Das würde ich dann auch gerne übernehmen.
Ich hoffe, das reicht zum los-hoppeln... ;-)
Gruß, Norbert

 

MicGro  
Das ist mir zu weit weg, hoffe as sich viele aus dem Norden mit dir treffen.

 

Kathrin  
Zitat von NorbertB
Hallo Katrin,
sorry, da war ich ein wenig zu unpräzise... Schön wäre, wenn Du vielleicht sagen könntest, in welchem Zeitrahmen das House-of-Bosch denn in dem jeweiligen Markt geöffnet ist bzw. zu welchen Zeiten Mitarbeiter dort ansprechbar sind.
Es würde ja keinen Sinn machen, sich dort zu treffen, wenn die Bosch-ianer gerade nicht mehr da sind... Evtl. kannst Du auch einen Kontakt für speziell diese Aktion benennen, bei dem wir uns dann anmelden oder mit dem wir uns abstimmen könnten. Das würde ich dann auch gerne übernehmen.
Ich hoffe, das reicht zum los-hoppeln... ;-)
Gruß, Norbert
Na das bekomme ich doch für euch raus :O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht