Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hosen und Jacken im Bosch Design

05.06.2012, 21:16
Hallo, ich habe jemanden in einem Baumarkt gesehen der ein "Bosch"-Hemd (grün - roter Schriftzug) gesehen. Wo kann man derlei Merchandising kaufen ? Gibt es auch Hosen ? Ja, habe schon gegoogelt...

Danke für Eure Mühe...

BOSCH, Merchandising BOSCH, Merchandising
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Das ist wohl in Deutschland sehr schwer. Eine dererlei Bosch-Shop gibts offenbar noch nicht. Diese Artiklel gibt es oft nur als Zugabe o. ä. Hätte auch gerne das eine oder andere besonders von "Bosch - blau ". Entschuldigung für "Bosch - blau "
Viele Grüße

Zitat von helge-seins
Hallo, ich habe jemanden in einem Baumarkt gesehen der ein "Bosch"-Hemd (grün - roter Schriftzug) gesehen. Wo kann man derlei Merchandising kaufen ? Gibt es auch Hosen ? Ja, habe schon gegoogelt...

Danke für Eure Mühe...

... vielleicht war es auch einfach nur ein Bosch-Mitarbeiter in Arbeitskleidung ...

Janinez  
Wir hatten hier mal irgendwo gelistet, was es alles von Bosch als Merchandising gibt (hauptsächlich in USA). Wir haben eine ganze Menge gefunden, da gibt es außer Kleidung noch andere tolle Sachen. Ich habe ja bei dem Glitz Event (ihr findet die Fotos bei diesem Threat) auch schon "IXO" Getränkedosen bekommen. Mal sehen, ob ich den Threat noch finde, sonst muß ich morgen mal nachfragen.

Janinez  
Ach ja und das passende T-Shirt kannst Du Dir ja hier verdienen.

rogsch  
Hallo,
in den USA (ebay) kannst du z.B. etwas erwerben. Ich habe da ein dunklblaues T-Shirt mit roten BOSCH-Schriftzug und ein weißes Hemd mit roten Bosch-Schriftzug her.
Auch einen schwarzen Pulli habe ich von da.

Hier gibts die Übersicht von Großbritannien: Bosch UK Merchandise Store

Bosch Black/Red Pique Polo Shirt

Bosch Hudson jacket - diese habe ich auch in meinem Sortiment (gehört sich als Bosch-Fan)

Bosch Navy Unisex Cap - diese habe ich auch im Sortiment
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BOS11006.jpg
Hits:	0
Größe:	22,2 KB
ID:	10979   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BOS21003-1.jpg
Größe:	84,4 KB
ID:	10980   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BOS60005.jpg
Größe:	79,6 KB
ID:	10981  

Geändert von rogsch (06.06.2012 um 07:18 Uhr) , Grund: Adressen hinzugefügt
... und wer nicht in England oder den USA bestellen will, kann das auch hier tun:

http://www.bosch-merchandise.com/de

rogsch  
Danke Linus1962.... Hab daran nicht gedacht.....

Janinez  
Danke genau das hatte ich gesucht,

rogsch  
In Deutschland gibt es zwar die meisten Dinge ab 1 Stück, jedoch ist nicht alles vorhanden....

Wäre gut, wenn da nachgearbeitet werden würde. Die Artikel von UK auch auf der deutschen Seite einzufügen.....

Mein Kleiner ist auch schon gut trainiert.. lach.... er hatte damals ein ganz besonderes Stück bekommen: Ein Bosch grün Langarmshirt (grünes T-Shirt, mit beigen langen Ärmel und Bosch Logo) vom 6.-12. Monat.

Jedesmal wenn er nur das Boschlogo oder -Namen sieht heißt es: Papa Bosch, Bosch....
Egal ob meine Uhren, T-Shirt, Jacke, Zollstock oder im Inet. Das mit nicht einmal 3 Jahren....

Ein Bosch grün-Shop wäre auch nicht schlecht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0045.jpg
Größe:	68,7 KB
ID:	10985  

Geändert von rogsch (06.06.2012 um 08:46 Uhr)
Zitat von Linus1962
... und wer nicht in England oder den USA bestellen will, kann das auch hier tun:

http://www.bosch-merchandise.com/de
Leider ist die Auswahl ziemlich begrenzt und die Preise.....Den Zollstock würde ich in eine Vitrine legen.

Bleibt also weiterhin nur Ebay. Dort bieten Mitarbeiter hin und wieder Kleidung an, die sie für Veranstaltungen bekommen und somit nur einmal getragen haben. Vor einer Weile wurden erst Hemd und Shirt zu je zehn Euro angeboten.

Rogsch, meine Große behauptet inzwischen schon, dass ich bei Bosch arbeite

rogsch  
Zitat von Ricc
.....Den Zollstock würde ich in eine Vitrine legen.

Bleibt also weiterhin nur Ebay. Dort bieten Mitarbeiter hin und wieder Kleidung an, die sie für Veranstaltungen bekommen und somit nur einmal getragen haben. Vor einer Weile wurden erst Hemd und Shirt zu je zehn Euro angeboten.
Den Zollstock habe ich auch in der Vitrine (habe ich von der Messe).

Mit ebay hast du recht. Wenn ich mein Hemd mit den von der deutschen Seite vergleiche, gefällt mir meins besser. Das Bosch-Logo von mir ist rot gestickt, auf der Seite weiß. Zudem kostet es 5x soviel wie ich in den USA bezahlt habe....

rogsch  
Zitat von Ricc
Rogsch, meine Große behauptet inzwischen schon, dass ich bei Bosch arbeite
So gehts mir auch. Ich trage eigentlich immer was von Bosch. Auch die anderen Azubis haben damals eine Wette abgeschlossen, an dem Tag, als wir zur Messe gefahren sind.

"....Mal sehen, ob er wieder was von Bosch trägt....." Aber klar doch. Damals trug ich das 1-2-do-Shirt.

Die Mitarbeiter im Baumarkt kucken jedesmal ****, wenn ich wieder mal antanze.....

Wobei der Zollstock schon eine andere Qualität als "normale" hat. Darum benutze ich ihn so gerne. Kommt aber auf die Arbeit an. Die saubere Werkbank verlässt er nicht!

rogsch  
Der wurde auch in der Schweiz hergestellt. Die Fa. war auch auf der Messe. Von denen habe ich vor kurzen 10 Stück geschickt bekommen, als Produkttest. Die sind gerade dabei, Genauigkeitsklasse II in Kunststoff herzustellen....

Die, die ich bekommen habe sind noch ***. Ich benutze dann immer einen aus Metall, mit Genauigkeitsklasse II. Schaffen die das, wechsle ich sofort....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht