Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Holzwürmer

15.05.2015, 17:38
Ich hab hier ein Fleischwolf den möchte ich wieder Aufmöbeln, aber in der Bohle sind viele Löcher, die sind nur am Rand von der Bohle, ich möchte sie nicht verbrennen und eine Neue kaufen oder besorgen, jetzt hab ich schon mal mit Holzspachtel angefangen ( Versuch ) um die Löcher zu füllen, es geht ! Löcher sind voll, auch nach den Abschleifen sind sie nicht mehr zu sehen ! nur den Holzkitt, bevor ich mit Rindertalg die Bohle versiegele möchte ich mal ein Tipp von euch hören....... wie man die Holzwurmlöcher noch füllen kann.......
Ich hoffe meine Frage, war Deutlich ;-O
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00308.jpg
Hits:	0
Größe:	114,7 KB
ID:	33783  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
ich weiss zwar nicht, für wen oder was Du da durch den Wolf drehen willst, aber sei mir nicht böse, hier sollte auch einiges an VA-Blechen zwecks Hygiene gemacht werden... und
die Platten durch neue z.B. Stäbchen verleimte 24er Buchenplatte ersetzt werden ......
Holzwurm und Nahrungsmittel passt nicht zusammen !
Gruss.....

Zitat von Hazett
ich weiss zwar nicht, für wen oder was Du da durch den Wolf drehen willst, aber sei mir nicht böse, hier sollte auch einiges an VA-Blechen zwecks Hygiene gemacht werden... und
die Platten durch neue z.B. Stäbchen verleimte 24er Buchenplatte ersetzt werden ......
Holzwurm und Nahrungsmittel passt nicht zusammen !
Gruss.....
Danke für deine Idee, ist mir Hilfreich

Janinez  
bist Du dir sicher, dass die Viecher da schon raus sind? Sonst nützt das Löcher zu kitten gar nichts.................

Zitat von Janinez
bist Du dir sicher, dass die Viecher da schon raus sind? Sonst nützt das Löcher zu kitten gar nichts.................
ich bin mir Sicher, da keine Art von Späne davor liegt oder sie waren Erschrocken wo sie mich gesehen haben ;O)))))

Schnurzi, schau mal hier. Das habe ich zufällig diese Woche erst gesehen. Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Zitat von Alpenjodel
Schnurzi, schau mal hier. Das habe ich zufällig diese Woche erst gesehen. Da kann dir bestimmt geholfen werden.
Danke, hab mir grad angesehen, aber soviel Löcher hab ich nicht in der Bohle, aber ist auch eine gute Idee

Janinez  
ist ein interessanter Tipp Alpenjodel........................................ ..........................

Zitat von Janinez
ist ein interessanter Tipp Alpenjodel........................................ ..........................
Der gute Mann arbeitet so wie sie es früher gemacht haben. Sehr viel reine Handarbeit. Schaue ich mir gerne an...

Janinez  
ich finde sowas nur leider nie............................................... ......................

Zitat von Janinez
ich finde sowas nur leider nie............................................... ......................
Der hat soviele Videos, da hast du erst mal ne Zeit mit zu tun. Kannst ja auch seinen Kanal abonieren, da wirst du dann benachrichtigt wenn er was neues bringt.

Ich schau mal was für Favoriten in der Richtung habe. Schreibe sie dir denn mal

Janinez  
oh ja, das wär super - kannst mir ja eine PN senden oder eine Mail...........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht