Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Holzwürfel kaufen

16.06.2014, 09:13
Hallo ihr lieben!
Da ich keine Kreissäge oder sonstige Maschinen besitze, mit denen ich Würfel exakt aus einem Kantholz zusägen könnte, würde ich gerne fertige kaufen. Weiß jemand, wo ich die bekomme?
Würde sie am liebsten direkt vor Ort kaufen, damit ich sie mir vorher ansehen kann, deswegen ungern im Internet.

Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten!

Holzwürfel Holzwürfel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Hallo, habe einen Vorschlag, vielleicht gibt es einen User in deiner Nähe, bei dem du...oder er dir diese Würfel sägen kann...Oder hast vielleicht Bekannte, die Maschinen haben...
Wenn nicht weit von mir weg wohnst, dann lade ich dich zum Herstellen gerne in meine Werkstatt ein
LG Jürgen

Janinez  
Das ist ein tolles Angebot - wenn Du nicht so weit von mir weg wärst, würde ich Dich öfter überfallen

Funny08  
Ansonsten sollte aber auch so mancher Bastelladen Holzwürfel haben oder zumindest bestellen können. Nur vermutlich nicht in individuellen Größen.

Naja der Größe bezüglich habe ich momentan kein Maß, welches ich unbedingt brauche. Sollte jedoch größer sein als 20 mm oder mindestens 20 mm haben. Ich brauche sie nicht sofort, sondern würde erstmal gerne wissen wo ich solche bekomme...
Wenn ich mich richtig entsinne, könnte vielleicht mein Nachbar ne Tischkreissäge haben, bin mir aber nicht sicher... Fragen kostet in den seltensten Fällen...:-) Danke schonmal für die Ideen

Bekommst aber Rechtwinklige Vierkanthölzchen, die brauchst dann nur auf Länge schneiden

Geändert von Jupp00 (16.06.2014 um 13:45 Uhr)
Man bekommt solche Würfel in fast jedem Bastelladen oder Großmärkten (Obi bsp)..
Aber mal den netten Nachbar von nebenan zu fragen ist wohl die bessere Alternative. Man hilft sich ja so gerne.

dausien  
Wie viel Kilo Würfel müssen es den Sein?
und da Du vor Ort kaufen willst wäre eine Grobe Angabe Deines Wohnortes Hilfreich.

hab mal in der Bucht geschaut, kosten da in 25x25x25 - 50 cent pro Stück plus Versand.

wohne im Raum Stuttgart...
naja zum gerade sägen und schleifen fehlen mir die nötigen Mittel, mit der Hand krieg ich das irgendwie nicht hin...

Dann werde ich da wohl mal nachschauen gehen, hatte bis jetzt nichts entdeckt, danke euch!

Janinez  
manchmal bekommst Du sie auch in der Bastelabteilung von großen Gartencentern

Dann frag doch deinen Nachbarn, kaufst eine Holzleiste und lässt sie schnell auf Würfel schneiden
In unserem Heimwerker gibt es die in 22x22mm

Geändert von Jupp00 (17.06.2014 um 07:42 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht