Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

holzschutz für Fichte

29.04.2014, 00:48
Moin Moin,

Welche (günstige) Lasur ist für Fichte/Tanne im aussenbereich am besten?
 
Holzschutz Holzschutz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
sonouno  
Jede... wichtig ist nur erstmal mit Holzschutzgrund vorzuarbeiten,,,,denn nur darin ist eigentlich das wichtige Holz"schutz"mittel !!!

grüssle, sonouno

 

Ich hab jetzt diese Produkte verarbeite.

http://www.xyladecor.de/product_details.php?pid=4&mid=26&pmid=4

http://www.xyladecor.de/product_details.php?pid=1&mid=23&pmid=4

Bestellt hab ich es hier:
http://shop.raiffeisen-vogelsberg.de/Bauen-Renovieren/Farben-Lacke/Xyladecor/?ldtype=infogrid&_artperpage=10&listorderby=oxvarm inprice&listorder=desc&pgNr=0&cl=alist&searchparam =&cnid=68885692191138ddd98f9862f8778f42



Das war mein Thema dazu, das findest du auch noch ein paar Tipps in Bezug auf Lasuren.

http://www.1-2-do.com/forum/welcher-...ema-14397.html

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht