Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Holzpaul ist Meister!

03.05.2016, 11:18
Wenn ich das richtig sehe und auch keinen bestehenden Thread übersehen habe (die Suchfunktion wirft nichts raus...), dann ist Holzpaul seit dem 08.04.2016 in die Meistergilde aufgestiegen!

Meine Glückwunsch zu diesem absolut verdienten Sternchen!

P.S.: Sollte mich die SuFu genutst haben, bitte ich um strengste Bestrafung der SuFu...
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
27 Antworten
Gratuliere Holzpaul.

ruesay, ich denke dir bleibt die harte und gerechte Bestrafung erspart

 

Meinen Glückwunsch Holzpaul

 

Gratulation ..nun kann er einen Ausgeben .....

 

Woody  
Herzlichen Glückwunsch - war ja schon mehr als überfällig

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Maggy  
Hallo Holzpaul
das freut mich riesig, denn Du hast sicherlich den Meisterstern dicke verdient. Herzlichen Glückwunsch.

 

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den frischgebackenen Meister.

 

Gratulation zum Meister und jetzt kommt der Obermeister !? ach Quatsch gibt es doch gar nicht.. Oder ;O)) und der Meister quietscht noch, er muss noch Geölt werden

 

Kathrin  
Glückwunsch

 

auch von mir lichen Glückwunsch zum Stern

 

Die besten Glückwünsche zu deiner Auszeichnung. Für mich warst du schon vorher ein Meister

 

Funny08  
Herzlichen nachträglich zum Stern

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

 

Glückwunsch Holzpaul!
Voll verdient!
Bei mir fehlt auch nicht mehr viel. Stell mir schon mal ein Bierchen kalt. Das heben wir dann zusammen. Aber jetzt schon mal Prosit an Dich!

 

froschn  
Ich gratuliere auch ganz herzlich!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht