Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Holzidee Magazin for free

22.07.2011, 22:46
Servus,
ich will hier keine Werbung machen, bin grade aber trotzdem zufällig drübergestolpert. Bei Festool gibts momentan alle Ausgaben des Holzidee Magazins for free zum download als PDF. (http://www.festool.de/Aktionen/Festo...-Ausgaben.aspx) 
Ich habs grad mal teilweise überflogen und muss sagen, dass diverse Anleitungen für alles mögliche drin sind und der eine oder andere Artikel hat mich dann auch an das Buch von Guido Henn erinnert ;-) (z.B. Kreissschablone Ausgabe 1 )
Also dann noch schönes WE

Ciao Andi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
53 Antworten
Kein Wunder, da Er ja auch ein Autor dieser Zeitschrift ist.

z.B. Ausgabe 5 Seite 20 In Persona.

Ich hatte schon einige Ausgaben in Papier. Übrigens auch kostenfrei zu erhalten.

Lieber ist mir allerdings PDF. Trägt sich leichter.

Geändert von Bastelfuchs (23.07.2011 um 08:48 Uhr)
Die Mail hab ich auch bekommen, sieht echt interesant aus. Mal am WE schauen ob sich der erste Eindruck bestätigt

Ich habe eben mal ein paar Ausgaben überflogen und heruntergeladen. Da sind echt ein paar nette Tips drin.

Vielleicht ist das auch ein Moment mal wieder anzumerken wie sehr ich es bedauere das Bosch sein "House of Bosch" Projekt eingestampft hat.

Den Menschen zu zeigen was man mit dem Werkzeug das man verkauft anstellen kann ist nie ein schlechte Idee.

Habe eben auch direkt mal ein paar Ausgaben überflogen. Danke Dir für den interessanten Link.

Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Stehen sehr interessante Sachen drin. Have gleich mal die PDFs herunter geladen und muss sie bei Gelegenheit mal richtig durchlesen.

Input ist immer gut, viele User sind deshalb hier.
Ich bin die Tage auf einen Testbericht gestoßen, der es Festool wert war auf die Page zu kommen. Die Pcm 8 s schneidet für den Heimwerkerbereich sehr gut ab. Preis/Leistung stimmt.

http://www.festool.de/Service/Newsle...en-08-2009.pdf

Der Test ist ja mal frech! Eine Kapex gegen eine grüne Bosch antreten lassen? Dann kann man ja gleich ein Rennen mit einem Porsche gegen einen Golf fahren. Schön dass die Bosch trotzdem nicht total abstinkt.

Die PCM8S schlägt sich doch.

Besonders beim Preis

Danke für den Hinweis. Find ich echt super.

Zitat von Kourosh
Der Test ist ja mal frech! Eine Kapex gegen eine grüne Bosch antreten lassen? Dann kann man ja gleich ein Rennen mit einem Porsche gegen einen Golf fahren. Schön dass die Bosch trotzdem nicht total abstinkt.
Da fragt sich der Laie doch ob es den Aufpreis wert ist.

pittyom  
boahhh, was'n das für'n geiler Link! ))) Ich lade mir gleich mal die Magazine runter...hab nur kurz geschmult bis jetzt, aber sieht ja seeeeehr interessant aus )))))
---aaaaber das download geht nicht zumindestens nicht bei mir...

Geändert von pittyom (24.07.2011 um 00:17 Uhr)
Bei mir ohne Probleme.

PN mit real Mail an mich und ich versende Sie an Dich.

pittyom  
ich habe mich jetzt angemeldet und mein Passwort bekommen. Nun komme ich schon mal an die Anleitungen, sollte nun auch klappen mit den alten Magazinen. Ich schätze mal, du warst schon angemeldet????
aber wenns immer noch nicht geht, melde ich mich

Danke für den Hinweis auf die PDFs. Ausgabe 9 hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Ein tolles Magazin. Und die Projekte kann man auch mit Bosch Werkzeug nachbauen. ;-)

Zitat von pittyom
ich habe mich jetzt angemeldet und mein Passwort bekommen. Nun komme ich schon mal an die Anleitungen, sollte nun auch klappen mit den alten Magazinen. Ich schätze mal, du warst schon angemeldet????
aber wenns immer noch nicht geht, melde ich mich
Das kommt wohl so hin.

Meine Upload Strippe glüht schon leicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht