Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Holzeinwegpaletten zu verschenken

14.10.2011, 21:06
Hey Ihr,


wir haben in der Firma elendig viel Holzpaletten (Einweg) zu verschenken.
Ideal als Feuerholz oder kleines Bastelholz.


Sitz der Firma ist Hamburg nähe Flughafen. Muss natürlich abgeholt werden


Wer mag, kann sich per PN melden.


Gruß
chefskipper
 
Einweg, Feuerholz, holz, Paletten, Reste Einweg, Feuerholz, holz, Paletten, Reste
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Hättest Du sie gebracht, hätte ich Dir ein paar abgenommen

 

immer das gleiche dilema grins

 

Brutus  
Warte bis Ostern und dann... ;O)

 

das wäre die alternative... aber der platz wird benötigt

 

Brutus  
Dann wirst du dir wohl eine Wette für "Wetten Das" ausdenken müssen, wo du die Platten eventuell mit ner Walze plattfährst in 5 Minuten ;O)

 

Hallo Chef,

Um wieviele Einwegpaletten soll es denn gehen?
10
20
30
40
50
oder mehr?

Ab einer gewissen Menge lohnt sich die Fahrt dann wenigstens. Nicht für unsere Firma, aber vielleicht jemand anderes.

Gruß

Michael

 

ich hab sie nicht gezählt, aber es sind schon echt viele. ich geh mal von 150 aus ?!?! 
vielleicht sogar mehr.


chefskipper

 

ok - Danke für die Info - mach mich mal am Montag schlau und frage einige "Bedürftige". Chef und so.

 

mach das... 
freu mich wenns weg kommt

 

woran liegt es das keiner holz haben will??? seufz


möchtet ihr es nicht geschenkt haben? dann verkauf ich es euch eben

 

Ekaat  
Zitat von chefskipper
woran liegt es das keiner holz haben will??? seufz


möchtet ihr es nicht geschenkt haben? dann verkauf ich es euch eben

Stell' doch mal in dem Thread Europaletten einen Hinweis ein!

 

bin leider gerade wieder in berlin .sonst hätt ich dir was abgenommen..wie gross sind die denn? habe nur Ford Transit ,müsste sich schon lohnen.

 

Ekaat  
Zitat von greypuma
bin leider gerade wieder in berlin .sonst hätt ich dir was abgenommen..wie gross sind die denn? habe nur Ford Transit ,müsste sich schon lohnen.

*Lach* »nur« Ford Transit! Ein senkrechter Kerl hat 'nen Möbelwagen!!!

 

Zitat von Ekaat
*Lach* »nur« Ford Transit! Ein senkrechter Kerl hat 'nen Möbelwagen!!!
Er nun wieder ..
in die Kiste passt locker ne 3 Zimmereinrichtung rein..wenn man sie nur KLEIN GENUG macht

 

Ekaat  
Zitat von greypuma
Er nun wieder ..
in die Kiste passt locker ne 3 Zimmereinrichtung rein..wenn man sie nur KLEIN GENUG macht

Deswegen habe ich als Zimmerpflanzen auch nur Gummibäume: Da braucht man nur die Luft rauszulassen. Platzsparender geht's nimmer!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht