Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Holz-Handwerk 2016 Nürnberg

03.02.2016, 12:56
Hallo Liebe Community,
ist jemand von euch bei der oben genanten Messe im März?
Ich frage deswegen, da viele Hersteller auf ihren Katalogen oder direkt am Stand einen Code für Ihren Online Shop haben, damit man auch dort den Messerabat bekommt. Da ich es dieses Jahr nicht auf die Messe schaffe, wollte ich fragen, ob einer die Codes hier online stellen könnte. Insbesondere würde mich der von DICTUM interessieren.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Musst mir schon wieder lange Zähne machen, da würd ich auch so gern hin, ist eh nicht soweit weg, aber die Fahrerei nervt leider

Wo? Nürnberg? das wäre noch machbar
die codes wären interessant

So hier der Link zu der Messe. Ja die Codes sind sehr interessant.
Ich war auf der LIGNA 2015 in Hannover und da gab es z.B. von DICTUM glaube ich 20% auf alle Bestellungen. Famag und Metabol oder auch andere Hersteller hatten ähnliche Programme am Start.

https://www.holz-handwerk.de

Geändert von Stellmacher (03.02.2016 um 14:01 Uhr)
Janinez  
hmm das ist natürlich interessant, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe..................

Alleine schon Record-power und Wiedemann wäre es wert, dass man hinfährt....
Aber wie bringe ich das meiner Frau bei?
Und wo schlafe ich dann?

Maggy  
Ja, diese Messe ist sicherlich sehr interessant und hat garantiert viel, das hier die forenmitglieder interessieren würde.

Janinez  
ist ja auch wieder Bosch mit dabei, zumindest Bosch blau................................

Ja auch Bosch wäre sehr interessant, schaue mich gerade nach einem Sauger um und als Student sind eigentlich alle Guten zu teuer. Wenn es da eine Messerabatt gebe, wäre dies schon sehr schön und würde mich wahrscheinlich von einem Bosch blau überzeugen.

Hallo,
habe einen Code von HolzWerken (im Wert von 25€) zugeschickt bekommen, da ich wieder dieses Jahr nicht die Messe besuchen kann würde ich ihn kostenlos zur Verfügung stellen. Da ich nicht weiss ob man diesen öffentlich einstellen darf, bitte eine PN an mich.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Geändert von Holzpaul (24.02.2016 um 09:20 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht