Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

HOLZ-HANDWERK 2014 wieder in Nürnberg

15.11.2013, 09:59
Die Messe HOLZ-HANDWERK ist 2014 wieder in Nürnberg (Deutschland). Sie findet
vom 26. März bis 29. März 2014 statt. Wer sich informieren möchte: www.holz-handwerk.de
Bereits vor zwei Jahren besuchte eine kleine Gruppe aus unserem Forum diese Messe. Besonders der Stand der Firma Bosch war interessant.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
7 Antworten
Janinez  
vielen Dank für diese interessante Info, hab mir den Termin mal vermerkt

Meine neue Eintrittskarte liegt schon bereit...

Was wird denn für die 20€ Eintritt geboten und wie voll ist es am Wochenende?
Ich hab keine rechte Vorstellung davon und die Beschreibung klingt eher nach "Fachbesucher" und weniger nach "Hobby".

Zitat von Janinez
vielen Dank für diese interessante Info, hab mir den Termin mal vermerkt
Hallo Janine,
vor ein paar Tagen hat Frank hier das gleiche Thema eröffnet, kannst du veranlassen, daß beide Themen "vereinigt" werden?
Es würde Sinn machen.

Zitat von Fernton
Was wird denn für die 20€ Eintritt geboten und wie voll ist es am Wochenende?
Ich hab keine rechte Vorstellung davon und die Beschreibung klingt eher nach "Fachbesucher" und weniger nach "Hobby".
Sowohl als auch, beide Gruppen können dort Infos holen und einkaufen. Wie voll es am Wochenende ist kann ich nicht sagen, denn wir (eine kleine Gruppe 1-2-doler) waren an einem Werktag ab 10 Uhr in der Messe.

Wenn jemand ein Abo der Holzwerken hat, dann findet er darin einen Gutschein für eine Freikarte für die Messe.

Zitat von nirosta
Wenn jemand ein Abo der Holzwerken hat, dann findet er darin einen Gutschein für eine Freikarte für die Messe.
Ja, ich habe meine Freikarte heute im Internet eingelöst und eine Tageskarte ausgedruckt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht