Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Holt Holzharry zurück

23.02.2013, 10:36
Munze1  
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
77 Antworten
rogsch  
Gebe dir Recht Munze1, jedoch hatte er noch nicht einmal ne Million Punkte......

Munze1  
Ok dann knapp ne Million...

Aber viel viel mehr als ich......

Holzharrys Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, wieso das so ist (bzw. wieso er nur noch knapp 280.000 Punkte hat). Das macht mich neugierig. Und was ist mit KK gemeint?

Munze1  
KK ist der Kaffeeklatsch, so eine Art virtueller Kaffeekranz zum Schnacken.

rogsch  
@Tobi74: KK ist der Kaffeeklatsch, wo sich Mitglieder über div. Dinge unterhalten und Spaß haben....
Allerdings weiß ich nicht, worauf sich Munze1 da bezieht....

Ich habe das Thema unter sonstiges geschoben.

Hier wurde bereits oft genug Halbwissen genutzt um sich eine Meinung zu bilden und diese im Forum zu verbreiten.

Gruß Ricc

Munze1  
Na dann lassen wir es.............., obwohl ich der Meinung bin, dass jeder seine Meinung sagen sollte.

Kann er gerne machen, wenn er beide Seiten kennt und der restlichen Community nicht ein falsches einseitiges Bild vermittelt.

Zitat von Ricc
Kann er gerne machen, wenn er beide Seiten kennt und der restlichen Community nicht ein falsches einseitiges Bild vermittelt.
WAHRE WORTE !!! SO sollte man es handhaben !

Ich hab gelesen hier wird ein Schuldiger gesucht?

... ähm ... OK, meine Aktion war ja eigentlich beendet ... aber gut:

Ich bin schuld ... ausnahmsweise

Wer jetzt denkt: "... boah, der wieder" ... soll das. Eigentlich möchte ich damit aber anregen, drüber nachzudenken, ob der ganze Zirkus hier sein muß. Harry hat aus irgendwelchen, nicht näher erklärten schleierhaften Mimositäten das Forum verlassen. Diesen Eindruck hab ich jedenfalls.

Warum und wieso tatsächlich, ist an mir vorbeigegangen. Ehrlich? Ist mir auch nicht so wichtig. Wenn keine nachvollziehbaren Gründe genannt werden, sondern immer nur irgendwelche Andeutungen gemacht werden, ist das Kindergartenniveau und interessiert mich dann nicht wirklich. Ohne Hintergrundwissen darüber zu diskutieren, ist doch Quatsch.

Harry hat seine Projekte gelöscht, dass finde ich nicht nur schade, sondern unfäir gegenüber denen, die ihn gelobt haben und aus seinen Projekten lernen und sich, auch später noch, Anregungen holen wollten.

Wenn Harry meint wir sind seiner Projekte nicht würdig, soll er sie behalten, andere stellen auch tolle Projekte ein.

Jetzt isses so, es gibt aber schlimmeres: Hunger und Durst

Zitat von Munze1
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
... da fällt mir ein:

An Bosch kann es ja nun wirklich nicht liegen, Harry hat sich schliesslich im französischen Forum angemeldet und da ein Projekt eingestellt. Das französische Forum ist ja nunmal auch von Bosch ...

Ergo:

... ist er auf irgendwelche Mitglieder sauer (vielleicht auch auf mich, ich weiß es nicht) und bestraft quasi die ganze Community ... großes Kino ...

sonouno  
nur zur Erklärung:
Zitat von Tobi74
Holzharrys Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, wieso das so ist (bzw. wieso er nur noch knapp 280.000 Punkte hat). Das macht mich neugierig. Und was ist mit KK gemeint?
durch löschen seiner Projekte hat er die Points verloren.... ja, die werden wieder automatisch abgezogen (sonnst käme evtl einer auf die Idee Projekte schnell einzustellen und dann gleich wieder zu löschen aber die Punkte zu behalten )

@BonsaiJogi
logisch bist du schuld...auch wenn deine "Aktion" ausgelaufen ist !

Ich wußte gar nicht, daß Holzharry französisch spricht...

im übrigen ist das Harrys Entscheidung, wenn er sich da raus zieht.

Allerdings ist sein Verhalten nicht fair denen gegenüber, die nicht wissen, was passiert ist. Und das sind wohl 99% der User hier auf 1-2-do. Ich gehöre auch dazu. Ich habe am Rande seinen Abschied mitbekommen, was mich eigentlich erstaunt hat, da er immer voll Enthusiasmus seine Projekte anfertigte, und uns dann daran teilhaben ließ.

Vielleicht überwindet er sich eines Tages, und erzählt uns, was ihn so verletzt hat. Vielleicht auch nicht. Wir können nichts anderes tun, als abwarten und den berühmten Tee trinken...

Geändert von Electrodummy (26.02.2013 um 00:49 Uhr) , Grund: ...
----------------------------------------------------------

Geändert von Holzharry (31.01.2015 um 22:26 Uhr)
Na dann viel Spaß mit deinem Google-Übersetzer.
Wenn du dich da mal nicht blamierst.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht