Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hoizbastlas Burzeltag

09.11.2015, 00:04
Hallo Hoizbastla , zu deinem heutigen Burzeltag wünscht dir, dein Drechsellehrer -Mentor-Berater und Freund,......die ganze Nachbarschaft hier die du, durch mittlerweile zig Besuche bei mir kennst und schon beim feiern nach den Kursen und dieses Jahr auf der Kirmes kennengelernt hast , alles Gute.
Viel Glück und vor allem Gesundheit . Bleib wie du bist .
Immer genug Holz zwischen den Spitzen, scharfes Werkzeug und immer genug Kreativität für dein Hobby .

Lass dich feiern, denn du hast es absolut verdient. Die Runde geht auf dich

Wir hoffen das du den Weg bald wieder zu uns in das Dorf findest , wird dann nachgefeiert dein Burzeltag .. Schoppen sind immer da ..

Lg Jürgen
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
31 Antworten
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

Alles gute auch von meiner Seite. Ich sende Dir ganz viel positive Energie.

Hallo Hoizbastla,
wenn Dein Ehrentag hier schon öffentlich gemacht wird, dann schließe ich mich natürlich gerne an und GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH und wünsche Dir noch viele spannende Projekte. Laß Dich heute mal von Deinen Frauen verwöhnen.
Viele Grüße
kaos

kjs
dann auch noch von mir Alles Gute! Noch viele Jahrzehnte mit Spaß am Holz....

Jürgen

Alles Gute! und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Auch von mir die besten Wünsche! Gut Holz!

Da schließe ich mich doch mal glatt an: Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit vor allen Dingen! Alles andere kann man sich kaufen oder schenken lassen!

Woody  
Auch von mir alles alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du deinem Hobby unfallfrei weiterhin nachgehen kannst.

Bleib so wie du bist

Hallo HB,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Maggy  
Hallo Hoizbastla,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund um Familie und Hobby ausgiebig zu genießen. Und habe weiterhin so viele gute Ideen, die Du hier zeigst. Machs gut, viele Grüße Maggy

Herzlichen Glückwunsch und immer viel holz zur Hand.

Danke an Alle bis jetzt! Auch an Jürgen fürs Aufmachen des Threads, aber achtung, das kommt retour....
Mit dem Holz, das ist so eine Sache... Bin derzeit gerade auf der Suche nach einem schönen Holz in der Größe 50*50*12 cm, nur finde ich nichts passendes.....

@Hoizbastla
Gerne gemacht , guten Freunden gibt man ein Küsschen .. Hier eine Gratulation zum Burzeltag

Brauchst Holz nicht mehr zu suchen , kommst bei mir vorbei , im Lager habe ich alles für dich was das Herz begehrt ...

Noch einen schönen Feierdichtag, denk daran ein Bier auf mich zu trinken ..

Lg Jürgen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht