Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

höhen und tiefen

07.03.2013, 10:14
rexino  
wo bekomme ich einen tiefen und höhen feineinstellung für meinen oberfrässe perles und was kostet so was
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
wenn das jemand genau weiss, dann der Sauter

 

Servus rexino.

Meines Wissens nach gibt es keine Nachrüstmöglichkeit für die Feineinstellung der Frästiefe - leider. (Lass mich aber gerne eines Besseren belehren... )

mfg Dieter

 

rexino  
Zitat von Heinz vom Haff
wenn das jemand genau weiss, dann der Sauter
habe nachgeschaut bei saute und gefunden herzlichen dank

 

...kannst Du uns an Deinem Erfolg teilhaben lassen?

 

rexino  
habe noch keinen erfolg werde mir warscheinlich einen selber bauen weil er mir zu teuer ist.

 

rexino  
ich hoffe dass ich nichts falsches gemacht habe ,habe heute den Höhen und tiefen einsteller als projekt veröffentlicht gruss rexino

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht