Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hilfreich-Daumen Wofür?

31.05.2012, 19:23
Hallo,
habe eben den Daumen in den Forenbeiträgen entdeckt mit dem man anklicken kann ob man einen Beitrag hilfreich findet.
Gibt es da dann irgendwelche Ranglisten oder auswahlmöglichkeiten um sich die hilfreichsten Antworten anzeigen zu lassen???

Oder ist das schon irgendwo erklärt und ich habe es nur noch nicht gefunden???
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
60 Antworten

Die besten Antworten

Ja, erhält eine Antwort mind. drei Daumen, wird sie oben (direkt unter dem Titelthema) zusätzlich angezeigt. So hat man die Möglichkeit (sofern alle richtig bewerten und gut mitmachen) die beste Antwort auf Anhieb zu finden.

Erhalten mehrere Antworten mehr als drei Daumen, stehen immer die zwei mit den meisten oben.
Geht mir auch so. Mit : und D , : und ) oder ; und ) funktionieren aber auch die alten

So, und nun möchte ich da oben mal Daumen sehen. Bin doch auch gespannt, wie das nachher aussieht.
Ja, erhält eine Antwort mind. drei Daumen, wird sie oben (direkt unter dem Titelthema) zusätzlich angezeigt. So hat man die Möglichkeit (sofern alle richtig bewerten und gut mitmachen) die beste Antwort auf Anhieb zu finden.

Erhalten mehrere Antworten mehr als drei Daumen, stehen immer die zwei mit den meisten oben.

rogsch  
Klasse Idee. Das ist ja einmal wirklich hilfreich...

Finde ich auch gut, nur die neuen Smileys gefallen mir nicht, fand die alten schöner und besser zu erkennen.

Kathrin  
Ricc war wieder mal schneller :O)

Kathrin  
P.S.: Wir nehmen das noch in die FAQ auf.

Geht mir auch so. Mit : und D , : und ) oder ; und ) funktionieren aber auch die alten

So, und nun möchte ich da oben mal Daumen sehen. Bin doch auch gespannt, wie das nachher aussieht.

Zitat von Ricc

hast doch schon den ersten bekommen für Deine äußerst proffessionelle Antwort auf meine Frage

rogsch  
Meiner kam auch nach..

Edit: oben steht aber nichts...

Dann brauchen wir noch drei. Kann meinetwegen auch eine andere Antwort sein. ich möchte es nur mal sehen. Ich kann meine eigene Antwort nicht bewerten.

Manchmal bin ich doch zu langsam. Nun noch zwei.

Hast zwar nur drei daumen, aber stehst schon als beste antwort oben

Oops, doch schon bei drei Daumen? Das muss ich melden

Nur noch eine, werden wohl nur 3 benötigt, sieht gut aus da oben (obwohl es ja schon am Anfang oben stand, aber egal)

rogsch  
Zitat von Ricc
Oops, doch schon bei drei Daumen? Das muss ich melden
PETZE.....

Ich finde auch, dass sich das ganz gut macht.
Funktioniert aber eben nur, wenn das nachher auch von allen ordentlich umgesetzt wird und nicht nur Freundesdaumen vergeben werden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht