Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hilfe, wer weiss was das ist?

13.01.2016, 01:00
Geändert von Holzpaul (13.01.2016 um 01:03 Uhr)
Meine Frau hat etwas gefunden und keiner weiss was das ist bzw. für was man das benutzt. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand das? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Hier ein kurzes Video



LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
 
Buche, Fundstück, Möbelstück Buche, Fundstück, Möbelstück
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
82 Antworten
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung. Ich müsste raten. Durch den Glaseinsatz sieht das eher wie ein Verkausstand aus. Aber vielleicht hat ja jemand mit Ahnung ein Idee. 38 Aufrufe und noch niemand eine Antwort?

 

Ich bekomme das Video nicht auf ...

 

Jetzt hat es geklappt.
Keine Ahnung.
Handtuchverkaufsständer? Schals, Halstücher?
Um etwas zu trocknen?

Vielmehr die Frage - zu was könnte man es verwenden oder nutzen?
Aber auch da kann ich nicht helfen.

 

Janinez  
Sag mal sind da seitlich am Boden noch Schlitze, wo evtl. auch eine Glasscheibe drin war?,,,,,,,

 

Zuerst dachte ich an einen Zeitungsständer für Tageszeitung, Fernsehprogramm u.ä.
Beim schauen des Videos erscheint mir das Teil aber dann doch zu groß dafür.

 

Woody  
Ich hab auch keine Ahnung, vielleicht ein Nudel- oder Wursttrockner?

Sieht aber schick aus, hätte ich auch heimgeschleppt ohne noch zu wissen, was damit anfangen

 

Janinez  
Für einen Nudeltrockner ist es zu wenig hoch, bin ja gespannt, ob wir rausfinden, was das ist..............

 

Sieht irgendwie nach etwas zum Räuchern von Würstln aus, einzig die Glasplatte passt da nicht ganz dazu, Oder für irgendwas zum Trocknen, für ein Verkaufspult sieht es mir nicht aus

 

Für einen Nudeltrockner ist es zu wenig hoch
Finde nicht, dass es für einen Nudeltrockner zu niedrig ist.
Auf Google>Bilder haben die "Pastatrockner Holz" eine ähnliche Höhe.
z.B Stendipasta: Höhe 29cm

 

Danke für Eure Anregungen. Für einen Nudeltrockner sind die Einhängeleisten immo etwas überdimensioniert. Die Glasscheiben an den Längsseiten sind auch recht dick. Die 4 Rollen lassen doch auf eine gewisse Gesamtbelastung schliessen. Möglicherweise ist dieses "Ding" auch nicht komplett. Um etwas darin aufzuhängen und zu trocknen ist schon denkbar, aber was?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Hallo,
na das ist ja ein wirklich skurriles Ding...
Gerade weil man ja nicht genau was oder wofür es ist, ist es so interessant.
Also ich vermute nur, dass dies ein Handtuchtrockner ist - weis es aber nicht genau.
Bin wirklich auf die Lösung gespannt...
VG

 

Da er ja selbst nicht weiß, was das für ein Ding ist, ist es ja gerade lustig zu raten....
Vielleicht ist es ja ein Dil.do trockner aus dem les.benclub *duw*

 

Zitat von Hoizbastla
Da er ja selbst nicht weiß, was das für ein Ding ist, ist es ja gerade lustig zu raten....
Vielleicht ist es ja ein Dil.do trockner aus dem les.benclub *duw*
Bist jetzt von Deinen Bierflaschenprojekten abgekommen, welch Sinneswandel

 

ähm nö! Die nächste Bierflaschen lampe ist schon wieder am entstehen, kann ja nicht immer das gleiche machen.....

 

Ich habe auch keine Ahnung. Ich habe gerade mal die Google-Bildersuche angeworfen ... als optisch ähnliche Bilder werden Tische ausgeworfen. Ein Tisch ist es aber wohl eher nicht.
Für mich hat das Teil etwas von einer Hundehütte, aber nur von der Form her. Die Glasscheiben und herausnehmbaren Hölzer sprechen eher dagegen.
Die Nudeltrockner, die ich aus China kenne, sahen ganz anders aus und waren viel höher.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016-01-13 12_26_39-2015-06-06 16-38-33 - DSC01208.JPG - IrfanView (Zoom_ 1847 x 1039).jpg
Hits:	0
Größe:	112,4 KB
ID:	38536  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht