Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

HILFE: Weihnachtsgeschenk für Männer

01.11.2012, 18:10
Hallo ihr Lieben,
ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Daher
1. Frage: Was wünschen sich Männer? Mal so in die Runde gefragt...;-)

ein bisschen Gedanken hab ich mir auch schon gemacht und bin bei meiner Rercherche auf das Thema Wlan-Radios gestoßen, was mich zu meiner
2. Frage führt: Findet ihr das grundsätzlich gut und wie findet ihr dieses hier:
DNT IP Square

Danke schön mal für Eure Hilfe!
Leni
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Wenn du deinen Mann länger beschäftigen möchtest schenk ihm einen Einkaufsgutschein für den Baumarkt - ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das dauern kann.
Und wenns nicht das richtige ist kannst du nicht schuld sein

W-Lan Radios sind bestimmt ein nettes Spielzeug. Ob damit jeder Mann glücklich wird, vermag ich nicht zu sagen. Bei mir zum Beispiel wird das etwas schwierig: Internet-Radio mag ich im Hintergrund ganz gerne, aber auf W-LAN habe ich absolut keine Lust.

So gesehen wäre der Gutschein für den Baumarkt - siehe Gismo - vermutlich beim Großteil der Herren eher angebracht... Außer natürlich, Du weißt seinen Herzenswunsch direkt...

Was Männer sich wünschen...darauf sollte man hier als Mann besser nicht antworten...
Die Idee mit dem Baumarktgutschein hätte ich auch vorgeschlagen...das geht bei Männern fast immer.

Auto mit sehs sehr vielen PS kommen auch immer sehr gut an. Kenne keinen der sich nicht darüber freuen würde.

mmh.
Du kennst deinen Mann doch besser als wir.
Ein WLAN-Radio würde mich z.Bsp. überhaupt nicht interessieren, aber das hilft dir auch nicht weiter.
;-)
ich würde bei den Hobbys anfangen.

Also ich würde mich über Werkzeug freuen... aber das würde ich mir lieber selber aussuchen und kaufen wollen. Daher ist ein Gutschein sinnvoll... ich bekomme zum Geburtstag und zu Weihnachten immer Amazon-Gutscheine

Da kann man(n) sich dann alles bestellen... von

a) wie Arbeitstisch bis
.
.
.
z) wie zauberhaftes Erotikspielzeug

Brutus  
Auch Werkzeug kann durchaus erotisch sein ;O)

Zitat von Brutus
Auch Werkzeug kann durchaus erotisch sein ;O)
Jetzt werd ich doch neugierig

Wenn du ihm ein W-Lan Radio schenken willst, kann ich dir, falls ihr die FritzBox habt nur den W-Lan Repeater empfehlen mit integriertem Radio. Das Teil haben wir in der Küche, einfach PC-Boxen dran, da haste Radio, Uhr und gleichzeitig das WLAN erweitert. Am Anfang hab ich zwar auch gedacht, wozu wir so ein Teil brauchen, aber mittlerweile bin ich auch ganz froh drum (wo wir dann beim Thema WAF sind)

Zitat von Gismo
Also stell dir mal ein Ortungssystem vor... damit kannst du einiges finden, wenn du danach suchst ... aber lassen wir das... jeder Mann hat so seine eigenen Wünsche zu Weihnachten

Brutus  
Zitat von Gismo
Also, dann frag doch mal eine Frau, ob der Ixo Swarisoffski nicht erotisch wirkt ;O)

Zitat von Brutus
Also, dann frag doch mal eine Frau, ob der Ixo Swarisoffski nicht erotisch wirkt ;O)
Wenn ich danach frage bekommt sie immer so merkwürdige Sterne in den Augen und ein merkwürdiges entrücktes Lächeln

Also Ich kann da aus Erfahrung sprechen: Ein Baumarktgutschein ist zwar toll aber er turn einen auch ganz schön ab. Geschenke solen doch was persönliches sein. Deshalb meine Ich, ein Baumarkt- oder anderer Gtschein sind zu Weihnachten ein absolutes NoGo.
Dann lieber mal so um die Ecke rum gefragt was er den so an Werkzeug o.ä. gebrauchen kann, das ganze dann liebevoll verpackt unterm Tannenbaum dann freut er sich richtig.

W-Lanradio, ist ne tolle Sache. Entweder die Tipps hier voll ausschöpfen oder ein Gespräch mit dem Computerhändler deines Vertrauens führen. Wenn er was von seinem Job versteht wirds ne tolle Weihnacht

Was dein Mann überhaupt für ein Hobby. Oder hat er noch keines. Dann mal überlegen, was er gerne macht.

Hier einige Tipps:
- Eventgutschein, z.B. von Jochen Schweizer, mydays, ...
- Zwei Karten für Theater/Konzert/Musical (eine Karte ist für dich als Begleitung)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht